Scheunenfund, was meint Ihr dazu? ;)

  • Und, war der wagen da?
    mich würde gerade mal die Schwarz-matt lackierung interessieren...

  • Ne, war nicht da. Aber der Alex meinte er hätte die Baustelle fertig bekommen. Würde auch gerne paar pics nach dem Umbau sehen...

    Gruß, Mišo

  • Ich kenn zwar diesen Matthias nicht, aber der Fred ist dramaturgisch so gut, daß ich jetzt auch schon ganz neugierig auf die Fotos von dem Wagen bin! :]

  • Nein, er war nicht da und der Wagen ist nicht SCHWARZ MATT, sondern Unischwarz llackiert worden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ah sorry, habe es auch anchgelesen... sagtest ja er habe die schnautze von BMP voll und hat UNI nicht MATT genommen....


    wer richtig lesen kann ist klar im vorteil.. *selbstnekopfnussgeb*

  • Also ich würd jetzt echt mal gerne wissen obs mit diesem Auto noch was wird :]

  • Der Wagen ist komplett fertig, aber keine Bilder vorhanden, muss da die Tage mal vorbei fahren um welche zu machen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Der Wagen ist komplett fertig, aber keine Bilder vorhanden, muss da die Tage mal vorbei fahren um welche zu machen =)


    seh mal zu alex, das der matthias sich hier mal wieder blicken läßt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Aus irgendeinem Grund kriege ich Ihn nicht dazu, weiß auch nicht was da los ist, habe aber auch leider kaum mehr mit Ihm zutun :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • schau an, den gibts ja auch noch :)


    schade nur dass es keine bilder gibt :(

  • War immer ein schöner Golf, würde mich auch interessieren wie er den nun aussieht.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Tobylein
    War immer ein schöner Golf, würde mich auch interessieren wie er den nun aussieht.


    Gibt es denn mal irgendwo Bilder, wie der Golf vorher aussah?
    Kenne den nämlich noch nicht...


    ...muss ja ein schönes Exemplar gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!