HQ-Photoshooting oliverds & f-16 in Münster Downtown

  • Ahhh, hab ganz vergessen was dazu zu schreiben! :D



    Hammer Bilder, Autos & Location...



    Könnt ihr die besten auch mal in HQ posten? Brauche 'nen guten Bildschirmhintergrund in der Firma.. ;)

  • "hatta, hatta :D"


    hq-bilder kann ich leider net posten, da macht mein webspace irgendwie net mit. kann dir aber über icq welche zukommen lassen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • das war übrigens der meister an der kamera - schönen urlaub christian ;) und danke nochmal =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Und Standheizung :D


    Jawohl beides serienmäßig vorhanden =) Sonst noch Wünsche?

  • was ich ja besonders schön finde: das die cam nicht um45° gedreht gehalten wurde ( madi stichel;))


    aber ich hätte mir mehr münsteranerinen gewünscht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Zitat

    Original von Orome
    was ich ja besonders schön finde: das die cam nicht um45° gedreht gehalten wurde ( madi stichel;))


    aber ich hätte mir mehr münsteranerinen gewünscht..... :D


    Laaangweilig!


    Ups, jetzt ist mir doch Dein 80-200 aus der Hand gerutscht!

  • macht nix....kannst mir ja dann als ersatz ein schönes canon 100-400 L DO IS USM holen.....;)

  • Zitat

    Original von kaputer
    OK, ein letzter Beitrag noch:


    ich möchte meine Beiträge nicht als objektiv verstanden wissen. Das sind alles rein subjetive Empfindungen. Genauso wie die Lobeshymnen anderer Leute hier auch rein subjektiv sind. Ich bin halt mit meiner Meinung ganz klar eine Randgruppe, während "ihr" in der Oberzahl seid.


    Deswegen haut rein Kids :) Wir sehn uns wenn ich mein mein gespartes Geld in mehr PS packe und euch mit 6 Zylinder Sound stehn lasse *hehe*


    ...erstens nicht KIDS… zweitens kauf dir deinen Besch**** 6Zylinder und zieh LEINE… TSCHÖÖÖÖÖÖ
    ... ansonsten sehr schöne BILDER… wie immer… Oliver!!! ;)



    BK ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • hab den thread eben erst entdeckt ;( 8o


    hab eure beiden autos schon auf einigen pics hier im forum gesehen. olivers golf schon auf sehr vielen =)


    sein 4er gehört meiner meinung nach zu besten hier im forum. sieht einfach sehr sehr fett aus :) 8)



    und der 5er von f16 ist DER absolute knaller.


    wenn ich das mal so direkt sagen darf :]...


    von dem anblick bekomm ich ein brett 8o :D
    ohne ironie jetzt....HAMMER...obwohl mir der golf als 3 türer eigentlich nicht so sehr gefällt...dieser ist DER HAMMER. kann es wirklich nicht anders ausdrücken. die felgen sind oberper*ers.


    TOP !!!!!


    muss eure autos auf jeden fall mal live sehen.


    seid ihr beide aufm sommertreffen?

  • Die Bilder sind echt super genial... nicht nur wegen den Autos sondern wie sie gemacht sind!!


    Super Location und der jenige der sie gemacht hat versteht was vom fotografieren!


    Lass mich raten? Digitale Spiegelreflex von Canon?
    Also echt... super genial die Bilder besonders da wo es dunkler ist auf dem Marktplatz oder was das da ist in MS!


    Habt Ihr manche Bilder nachbearbeitet? z.B. da wo der Scheinwerfer voll mit nem Stern leuchtet :O


    Wenn man solche Bilder jetzt noch mit süßen Bunnys machen würde die sich auf der Motorhaube präsentieren dann wäre es besser als jeder Porno =)

  • Supergeniale Bilder habt ihr da geschossen 8o =) :D!
    Wunderbare Location habt ihr gewählt und in den Lichtern kommen eure beiden 8)Traumboliden 8) so richtig gggggeeeeeiiiiillllllll rüber :]!!!!


    MadDriVeR
    So Bilder müssen wir auch mal machen mit so nem geilen Hintergrund :D :D :D!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!