HQ-Photoshooting oliverds & f-16 in Münster Downtown

  • Der "Wie zum Teufel bekommt man solche Pics hin"-Thread lässt grüßen :D


    Aber mal im ernst: An was liegt's, dass die sooo geil geworden sind?


    1. Autos (is klar)
    2. Kamara(-einstellung)?
    3. Fotomann?
    4. Stativ?

  • Irgendwo ist das Ganze ja auch geschmackssache. Einige Leute finden es ja toll. Ich versuche mich für meinen Geschmack zu rechtfertigen, andere brauchen das hier nicht.
    Ich für meinen Teil würde mit keinen von beiden in diesem Zustand durch die Gegend fahren. Weder möcht ich als Fahrer noch als Beifahrer mit diesen Fahrzeugen in Verbindung gebracht werden.


    @derAndy


    Understatement mit einem Golf verstehe ich folgendermassen:
    dezente Umbauten, die nicht dick auftragen. Dazu gehört IMHO bspw. die Individual Front bzw. Heckschürze beim G5, die Jetta Front noch so gerade, ein kleiner Heckspoiler (wenn es denn sein muss - eher nicht) und gerne auch schöne Alus (VW Individual, BBS...).
    Ausschließen tut meine Definition folgendes: Chrom Folgen, Chrom Spiegelkappen, ein Riesenspoiler, eine Anlage die nur Bums macht, gecleante Heckklappe (was stört am VW Zeichen? das ist nunmal ein VW...), superkrasse Front- und Heckschürzen á la Kamei, ABT etc und ganz klar auch der böse und sinnlose Blick. Und um das geilste nicht zu vergessen: der Endschalldämpfer mit der Trillerpfeife dran! Wer sich schon ne 75Ps Karre kauft, soll da auch zu stehn.. Sonst komtm heiße Luft und da ist nichts hinter.


    Richtiges Understatement beginnt wohl erst hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von kaputer ()

  • geschmäcker sind verschieden, komm mal klar junge :P


    willst hier jedem deinen "style" aufdrücken oder was :baby:


    jeder baut sein auto nach seinen wünschen, vorstellungen und finanziellen mitteln um, oli gefällt seiner halt so, genauso wie F--16 sein G5 so gefällt wie er da steht und fertig ;(

  • Zitat

    Original von DerBen
    willst hier jedem deinen "style" aufdrücken oder was :baby:


    du hast es nicht verstanden.


    Zitat

    jeder baut sein auto nach seinen wünschen, vorstellungen und finanziellen mitteln um, oli gefällt seiner halt so, genauso wie F--16 sein G5 so gefällt wie er da steht und fertig ;(


    ja, meinen segen habt ihr alle damit. aber ist das ganze nicht auch irgendwo lächerlich? jetzt nicht auf die beiden golfs dieses threads bezogen. aber guckt euch doch mal die essener motorshow an.
    [übertreib]hirnlose kerle werden von irgendwelchen bratzen angezogen und kaufen schw***gesteuert den billigsten tunigschrott[/übertreib]


    wenn man das geld, was manche in nachträgliches tuning etc investieren, am anfang etwas mehr gespart hätte, hätte man von werk die vernüftige version kaufen kann. dann hat man auch 200ps statt 75ps plus trillerpfeife.

  • Oh man junge wenn du eh nur meckern kannst, geh doch einfach in nen anderes Forum...vielleicht findeste ja irgendwo ein aston martin forum wo du den Leuten deine Meinung erzählen kannst!!!

  • da fällt mir dem mike seine sig zu ein:


    Zitat


    Für alle die was zu Nörgeln haben und die Mama nicht mehr zuhört! 0800/2205050

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Dann fahr dein Auto so wie du es willst, und lass andere so fahren wie sie wollen, anstatt hier so einen geistigen Dünnschiss abzulassen...


    PS: Tolle Bilder und Super Autos =)

  • Zitat

    Original von kaputer
    Ist ja gut. Kann ich auch nichts für wenn ihr euch auf den Schlips getreten fühlt :)



    Doch...wenn du nicht so einen Mist verzapfen würdest würd sich auch keiner auf den schlips getreten fühlen! ?(

  • OK, ein letzter Beitrag noch:


    ich möchte meine Beiträge nicht als objektiv verstanden wissen. Das sind alles rein subjetive Empfindungen. Genauso wie die Lobeshymnen anderer Leute hier auch rein subjektiv sind. Ich bin halt mit meiner Meinung ganz klar eine Randgruppe, während "ihr" in der Oberzahl seid.


    Deswegen haut rein Kids :) Wir sehn uns wenn ich mein mein gespartes Geld in mehr PS packe und euch mit 6 Zylinder Sound stehn lasse *hehe*

  • Zitat

    Original von kaputer
    Deswegen haut rein Kids :) Wir sehn uns wenn ich mein mein gespartes Geld in mehr PS packe und euch mit 6 Zylinder Sound stehn lasse *hehe*


    Vorhin hast du das alles noch als prollig abgetan :baby:
    Ist es auch. Und kindisch ;(

  • kaputer


    Ich schlage dir vor mal das Wort toleranz nachzuschlagen denn die fehlt bei dir scheinbar vollkommen.


    Es mag ja sein das dir der Style mancher Autos nicht gefällt aber man sollte doch nicht herablassend werden und etwas mehr Respekt zeigen.


    Joc

  • Zitat

    Original von kaputer
    Deswegen haut rein Kids :) Wir sehn uns wenn ich mein mein gespartes Geld in mehr PS packe und euch mit 6 Zylinder Sound stehn lasse *hehe*


    Jetzt ist die Frage wer hier in wirklichkeit die Schwanzverlängerung braucht? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!