HQ-Photoshooting oliverds & f-16 in Münster Downtown

  • Sehr schön sind die Bilder geworden. Für mich als Ver fahrer ist der Golf von F16 natürlich der Oberhammer aber auch der 4er ist echt super.


    @ F16 Sag mal hast du deine Frontscheinwerfer irgendwie modifiziert (Blinker)


    Joc

  • Zitat

    Original von FotoLaden
    vielleicht ist das jetzt ne blöde frage, aber was ist in diesem bild eigentlich das ding auf der "hutablage" ?


    der kondensator

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    @ F16 Sag mal hast du deine Frontscheinwerfer irgendwie modifiziert (Blinker)
    Joc


    Hey Joc, ich hab lediglich per Diagnoseinterface die Blinker zum mitleuchten gezwungen ;)


    Steht bei openobd wies geht. Haben Noise und ANDY7 hier ausm Forum ja ebenfalls =)

  • Sehr sehr geil!


    @F--16: sag, die Blinker leuchten ja mit den Xenons mit, aber bei welcher Stellung auch bei (nur) den Neblern?

  • Zitat

    Original von F--16


    Hey Joc, ich hab lediglich per Diagnoseinterface die Blinker zum mitleuchten gezwungen ;)


    Steht bei openobd wies geht. Haben Noise und ANDY7 hier ausm Forum ja ebenfalls =)


    Achso.
    Sieht auf den Bildern irgendwi so aus als leuchtet der Blinker über die komplette Breite aber da ist doch noch das Standlicht unten drin (bei Xenons)
    Wie auch immer sieht auf jeden Fall super aus vielleicht sollte ich mir das auch mal freischalten lassen. Schonmal Probleme mit den grünen deswegen gehabt?


    Joc

  • Zitat

    Original von oliverds
    also eigentlich sind wir das immer :D


    aber mein fotograph zieht nach heidelberg und ist nurnoch 1-2x im monat in münster :rolleyes:


    8o


    Ich meld mich mal... :D


    Sind echt phänomenal die Bilder...


    Der kann sicher auch noch was aus meiner Kiste machen... =)

  • Zitat

    Original von Schipp
    Der kann sicher auch noch was aus meiner Kiste machen... =)


    aus nem tt mit serienfront und -heck? 8) :D

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Hut ab, da hat echt alles gestimmt, richtig lecker!


    Denke da müssen Orome und ich mich fürs nächste mal richtig was ausdenken!


    wird schon.....aber ich find unsere pott autos können da nicht wirklich mithalten...zumindest nicht mit f-16....

  • Zitat

    Original von syncros


    aus nem tt mit serienfront und -heck? 8) :D


    :(

  • Zitat

    Original von Orome


    wird schon.....aber ich find unsere pott autos können da nicht wirklich mithalten...zumindest nicht mit f-16....


    merce :D


    phil, du solltest dich doch melden, wenn du zeit hast. hab da ewig lange drauf gewartet. musst mir mal sagen, wann du zeit hast, dann kriegen wir das hin =)


    elle:: gut, daß ich nicht am kanal jogge :] bei sowas könnt ich mich immer sinnlos vermehren :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • du kriegsn airride oli? Krieg ich dein gewinde?

  • Zitat

    elle:: gut, daß ich nicht am kanal jogge bei sowas könnt ich mich immer sinnlos vermehren


    Naja...bei mir hat sich das momentan leider auch erledigt. Momentan gehe ich im Altersheim zur Krankengymnastik ;( .
    Und das alles nur, weil ich ne Frau beim Joggen überholen wollte...und es getan habe ;( :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!