Forumsvideo - Pics/Vids gesucht

  • Mhh, was heisst denn "kleine" Bilder?? Sind Bilder in der Auflösung von 640x480 auch "zu klein"? Weiss ja nicht, ob es für den Zweck okay ist?



    Andrea :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • e-mail ist unterwegs! =)



    wann machste dich denn an die arbeit???

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Meine zwei Mails sind auch unterwegs! :D

  • Naja, dann schicke ich dir gleich auch mal ne Mail mit allen Bildern die ich vom Forum habe ...
    Da sind dann schonmal ne menge bilder weg
    Also 3 Stellig wird die mindestens :)
    Damit meine ich natürlich die Bilderanzahl :)


    Edit:
    Nimmt dein Postfach 52 MB ???
    Oder muss ich das in mehreren Etappen schicken ???
    Sind übrigens 299 Bilder ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • reicht es nicht , wenn jeder eine auswahl von 3 oder max.4 Bildern von seinem eigenem Auto an ihn schickt und er sich dann entsprechende raus sucht ?


    299 Bilder !??!!? Ich find das ein bisschen übertrieben, damit hat er dann doch auch nur die Ganze Arbeit beim raussuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • Ich denke auch das nur jemand Bilder hochschicken sollte, der es auch will/gefragt wurde....und nicht einfach wahllos mal eben paar 100 pics versenden....find ich zwar zuvorkommend, aber besser ist die lösung mit einen der besten pics ;)...


    cya

  • Joa... danke für die große Resonanz. Wollte hier noch einmal ein paar Dinge sagen...


    1. emcee danke dir für die Idee, du hast mich dazu ja bewegt, bzw ihr alle könnt es dann emcee danken, wenn die Videos raus sind. Natürlich kommt deine Karre auch mit rein :)


    2. Ich will hier nicht von "irgendwem" vielleicht "irgendwelche" Bilder zusammenstellen. Dann kann ich auch googlen oder mir von einer Seite selber Bilder ziehen. Jeder sollte so bis zu 10 Bilder schicken, davon such ich die besten aus. Das soll ja hier kein repräsentatives Video eines Treffens werden sondern n Video der Forumsnutzer, wo möglichst viele schöne Autos von vielen Nutzern übersichtlich gekoppelt sind. Sollte jemand von irgendwelchen Treffen Videos haben wollen, dann werd ich die separat fertig machen, aber diese Videos die derzeit geplant sind sollen pro Bild mit Nickname versehen werden, von daher sind 299 Bilder schon mal utopisch zuzuordnen ;)


    3. Auf die Frage, wann ich anfange damit, kann ich nur antworten: Ich werde ca ein Video von einer länge von 3-4 Minuten machen, bei dem die einzelnen Autos lange genug gezeigt werden aber auch nicht zu lange, damits nicht langweilig wird. Ich werde morgen Abend anfangen und dann das Video Step by Step fertigstellen, so wie ich die Bilder hier bekomme. Aber so wie das hier jetzt läuft denke ich, dass ich gutes Material habe.



    MfG

  • Dann bin ich mal der Erste hier, der seinen Wagen nicht im Video präsentieren wird. Sonst ist das Ganze Video versaut. :tongue:


  • Findest du das nicht etwas überzogen?
    @vox-saw: falls du irgendwie GolfIV.de bzw. die Logos verwenden willst, frag bitte vorher mal bei Arnold, Nici oder AlexFFM nach :)

  • So hab dir gerade auch 3 Bilder geschickt (also wenn irgendeine Email von Arne kommt ist meine) ......Wenn du mehr brauchst , weil du sie nicht gut findest , gibt mir einfahc irgendwie bescheid ....


    ach ja :


    willst du nciht auf die Nummern schilder die Usernamen machen , oder ist das zuviel Arbeit ????

  • Von mir sind jetzt auch ein paar unterwegs:)

  • hallo,


    also wenn das nur bilder sind kann cih mir auch einfach ne powerpoint preäsentation erstellen mit allen hintereinander oder ne slideshow....

  • naja... das wird ja auch sowas wie eine powerpoint Präsentation. Man kann schließlich aus normalen Bildern keine "fahrenden" Autos machen, aber es geht ja immer darum WIE man diese Bilder verpackt ;)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!