Jimmy´s "Red Lady" stellt sich vor

  • Mein Geschmack is es nicht, soll es ja auch nicht sein....soll ja dir gefallen :]


    Ich finde:
    - Felgen zu klein
    - Standart-Felgendesign
    - NSW sehen nix aus
    - Auspuff zu prall
    - RL gehen mal gar nicht
    - genauso wie die M3 Spiegel
    - Alu Antenne is auch eher bescheiden
    - Heckscheibenaufkleber oder Gravur is "kitsch"


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wirkich sehr gut gelungen dein Wagen.


    Besonders die Felgen gefallen mir ;).


    Auf jeden Fall noch den Heckansatz lackieren ( ist ja auch schon geplant ) und dann ist das Gesamtbild richtig stimmig.

  • Jo, stimme euch zu, dass es mit dem schwarzen Heckansatz nicht so doll aussieht, aber wie gesagt wird er wohl erstmal in Wagenfarbe lackiert, bis ich einen neuen habe. Oder wenn ich schnell zu Geld komme, kommt gleich ein anderer dran. Mal schauen. :) Den Auspuff habe ich extra so einen genommen, weil fast jeder nur links einen Auspuff verbaut hat und ich wollte mich somit etwas von der Masse abheben. :D
    Zu den Felgen. Die habe ich schon seitdem drauf, bevor ich das Forum überhaupt kannte. Für neue Alus (18") fehlt mir das Geld. :( Wenn ich meine 17"er verkaufen würde, würde ich max. 300-400 Euro dafür bekommen. (eine Felge hat nen Bordstein geküsst und an 2-3 Felgen blättert der Klarlack ab :()
    Zu den Rückleuchten. Ich hatte schonmal schwarze Hella´s verbaut, aber das gefiel mir gar nicht, daher habe ich mir die Altezza´s zugelegt. Wenn ich mal günstig an LED´s in Chrom ran komme, bin ich der erste, der zuschnappt. =)


    Aber danke für euer Feadback. :)


    P.S.: Weiß jemand, wo man solche Abdeckungen für die Seitenblinker bekommt ? Z.B. wo "Wofsburg Edition" o.ä. drauf steht ?

  • Achwas, hauptsache er gefällt Dir Jimmy. Tuning bedeutet ja nicht, das am Ende wieder alle gleich aussehen, sondern individuel =)
    Bei meinem Fahrwerk haben auch alle rumgemosert und? Fahr ich damit rum oder wer :] Also, nicht immer nur rummeckern, nicht alle können aussehen wie Showtime sein Wagen.
    [SIZE=7]auch wenn der sehr geil ist 'gg'[/SIZE]

  • Um ganz ehrlich zu sein(hoffe du verträgts das...), mir gefällt an dem Wagen gar nix...


    - Die Felgen sind nix(kommen viel zu klein rüber)
    - Der Auspuff...
    - Die RL passen ebenso wenig ins Gesamtbild
    - Die Leuchten in der V6 Lippe mit gelben Gläsern bei einem roten Auto 8o 8o
    - Die M3 Spiegel...naja


    Es wirkt alles irgendwie so zusammengestückelt, und nicht wie eine Einheit, wenn du verstehst was ich meine...



    Aber dir muss er gefallen, und du musst damit rumfahren ;) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Also erstmal muss ich sagen, real sieht er viel schicker aus als auf den Bildern (mal abgesehen davon, dass ich den Wagen mit Duplex noch nicht live gesehen habe)


    Ich würde aufjedenfall vorn die NSW gegen klare tauschen Jimmy, passt dan besser zu SML und SW, dann noch Tribal ab und Hecksatz lacken. Deine Seitenleisten sind auch wieder dran, sehr schön =)


    Dann wird das Gesammtbild schoneinmal viiiel stimmiger


    Und die Rückleuchten finde ich nach wie vor schick, aber an den scheiden sich ja IMMER die Geister :D


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Eins fällt mir noch ein.


    Bring mal die Reifen schön zum Glänzen mit dem High Gloss.
    Dann wirkt auch dein Wagen ganz anders.
    Investier die 10 EURO und er sieht wieder um 5% besser aus :D :D
    Und der Himbeeregeschmack schmeckt sicher auch deiner Dagmar :D
    Kleiner Scherz am Rande =)

  • Zitat

    Original von derTick Also, nicht immer nur rummeckern, nicht alle können aussehen wie Showtime sein Wagen.


    Ich glaube, du verstehst etwas falsch.
    Jimmy hat um Meinungen gefragt und wird damit umgehen können,
    dass durchaus auch negatives dabei rauskommt.


    Positiv:
    Schön tief und breit mit verhältnismäßig geringem Aufwand
    Ausgefallene Farbe
    Die RLs passen IMHO ganz gut zum Gesamtbild


    Negativ:
    Nebler raus oder durch klare ersetzen.
    So wie es momentan aussieht, ist der Duplex "unschön", aber da wird ja was mit der Schürze folgen.

  • nicht so ganz mein geschmack, das heck ist fürchterlich, und die felgen und die höhe sind auch nicht so mein ding.


    Wie gesagt, ist mein geschmack, daher bitte nicht übel nehmen

    Gruß
    Kai

  • Also ich finde zwar, dass das größtenteils alles recht stimmig ist bzw. zusammenpasst, nur leider ist nicht mein Geschmack. Kann mit den Felgen, RLs und auch dem Auspuff absolut nicht viel anfangen... ?( Bin da eher für den dezent veredelten Serien-Sportlook!


    Aber dir muss er ja gefallen - sonst würden ja alle Autos gleich aussehen hier! =)


    Wenn das Ganze ein wenig nach meinem Geschmack verschönert werden sollte, kann ich mich den anderen nur anschließen. Nebler in der V6-Lippe gegen weiße tauschen, Heckansatz lackieren oder tauschen, Tribal raus und naja, die Spiegel mal überdenken... :]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Jo, hier mal ein Fake von Marcus (golfIVtdi) mit einen Maxxtune Ansatz, wie ich ihn ja haben will.
    Was sagt ihr ? Also ich finde P*O*R*N*O :D =)


    [Blockierte Grafik: http://img98.echo.cx/img98/2372/21fl.jpg]


    P.S.: Wenn der Ansatz montiert ist, kommt das Tribal an der Heckscheibe weg. Versprochen. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Auf jeden Fall so machen . Den Maxxtune Ansatz möchte ichmir auch schon länger verbauen . Kein Vergleich zu dem wie es jetzt ausschaut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!