Jimmy´s "Red Lady" stellt sich vor

  • schicke Farbe, aber der Auspuff und die Rückleuchten :rolleyes:

  • Wobei die RL's schon zum Wagen passen.

  • Genauso und nicht anders.
    Ich würde gleich den Maxxtune verbauen. Die 79 EURO ist er auf jeden Fall wert. =)
    Weil mit dem Orginalen, auch wenn er lackiert ist, sieht es einfach bescheiden aus. Da wirst du mir auch recht geben :)

  • [quote]Original von Jimmy
    Jo, hier mal ein Fake von Marcus (golfIVtdi) mit einen Maxxtune Ansatz, wie ich ihn ja haben will.
    Was sagt ihr ? Also ich finde P*O*R*N*O :D =)quote]


    Richtig P*O*R*N*O :D
    So soll er mal aussehen. Sehr geil, daumen hoch =)

    Gruss Dirk

  • Das einzige was mich am Maxxtune-Ansatz stört ist, dass dem Ansatz nur ein Material-Gutachten beiliegt. :( Somit muß ich ihn per Einzelabnahme eintragen lassen, was wohl sehr teuer wird. :(

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Das einzige was mich am Maxxtune-Ansatz stört ist, dass dem Ansatz nur ein Material-Gutachten beiliegt. :( Somit muß ich ihn per Einzelabnahme eintragen lassen, was wohl sehr teuer wird. :(


    Hey Jimmy, wenn du den eintragen lässt, dann weiß ich auch nicht.
    Wenn du denen das Geld in den A. stecken willst, bitte. :(


    Aber ich würde die ABE vom Jubi GTI verwenden. Sieht eh fast
    100% ig so aus. Ich würde nur Innen auch ein bisschen mit Lack drübersprühen,
    somit kann man überhaupt nicht feststellen das es ein Nachbau ist. =)

  • Jo, wenn du mir die Jubi-GTI ABE besorgst, isses super. Denn ich habe schon alles durchforst, aber keiner hat so eine ABE für den Jubi-Ansatz :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, wenn du mir die Jubi-GTI ABE besorgst, isses super. Denn ich habe schon alles durchforst, aber keiner hat so eine ABE für den Jubi-Ansatz :rolleyes:


    Leider nicht. Wenn ich eine hätte jetzt die schon längst von mir.


    Aber normal müsste es doch eine geben. Für die R32 gibt es doch auch etwas oder nicht???
    Am besten mal bei VW nachfragen.


    Es kann doch nicht sein, das da überhaupt nichts dabei ist.

  • elle76:
    Könntest du mir die ABE von Votox zumailen ? Wäre super. =)
    Meine E-Mail findest du in mein Profil. :)


    K-836:
    Bei VW habe ich auch schon nachgefragt, aber dort haben sie keine ABE für den Jubi-Gti. :(

  • Komisch. Wie weiß dann z.B. ein Polizist das der Spoiler Tüvfrei ist???
    Das kann dann eh keiner überprüfen. Aber ich würde auch lieber dann die von der Votex nehmen, denn die sieht auch fast so aus. =)

  • Habe sie leider nich mehr hochgeladen und auch nicht mehr auf meinem Rechner. Scanne sie morgen nochmal eben ein und dann schicke ich sie Dir zu...

  • Zitat

    Original von elle76
    Habe sie leider nich mehr hochgeladen und auch nicht mehr auf meinem Rechner. Scanne sie morgen nochmal eben ein und dann schicke ich sie Dir zu...


    Kannst sonst auch eine normale Kopie machen und mir per Post zuschicken. =)
    Adresse gebe ich dir dann per PN :)

  • Nööö....scanne sie jetzt morgen ein :] Ist einfacher...oder haste keinen Drucker???? 8)



    Edit: Sind übrigens SECHS Seiten....Wahnsinn!!! Und das für ne olle ABE :P

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!