Jimmy´s "Red Lady" stellt sich vor

  • Zitat

    Original von elle76
    Nööö....scanne sie jetzt morgen ein :] Ist einfacher...oder haste keinen Drucker???? 8)



    Edit: Sind übrigens SECHS Seiten....Wahnsinn!!! Und das für ne olle ABE :P


    Könntest du mir auch eine mailen ? Wäre super :) Meine Adresse findest du auch in meinem Profil .
    Danke =)

  • Ich lade sie morgen abend einfach nochmal hoch und stelle den Link dann hier rein!!!! =)

  • Zitat

    Original von elle76
    Ich lade sie morgen abend einfach nochmal hoch und stelle den Link dann hier rein!!!! =)


    Super, danke dir. :)

  • Hi Jimmy,
    habe grada gehört das Marcus bei dir war. Habt ihr die SML's eingebaut? Falls ja bitte Bilder :D


    OT on: Geht das Samstag eigentlich klar mit dem Treffen bei dir vorm Treffen?
    Schreib mir mal bitte ne PN

    Gruß
    Jörg

  • So, habe gestern endlich mal ein paar NSW in weiß ersteigert. =)
    Sobald ich sie habe und verbaut habe, gibts neue Fotos. Mit den Heckansatz bin ich noch nicht weiter gekommen. Wollte ja ERSTMAL den Standard-Ansatz lackieren, aber bin durch das Wetter in den letzten Tagen/ Wochen noch nicht dazu gekommen. :rolleyes:

  • sehr schöne farbe.
    ich finde die rückleuchten passen zum gesamtbild recht gut.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    So, habe gestern endlich mal ein paar NSW in weiß ersteigert. =)
    Sobald ich sie habe und verbaut habe, gibts neue Fotos. Mit den Heckansatz bin ich noch nicht weiter gekommen. Wollte ja ERSTMAL den Standard-Ansatz lackieren, aber bin durch das Wetter in den letzten Tagen/ Wochen noch nicht dazu gekommen. :rolleyes:


    Jimmy , ich würde mir nicht die Arbeit machen den OEM Ansatz zu lacken :rolleyes:


    Kauf dir lieber gleich den von Maxxtune und lackier den. :)
    So teuer ist der Maxxtune Ansatz ja echt nicht.


    Damit würde dein Heck gleich um Längen besser aussehen =) Hattest du doch glaube ich schon einen Fake von .

  • So, habe jetzt die Highline-Rückleuchten drin (rot-schwarz-schwarz-rot) und das Tribal an der Heckscheibe ist auch ab. =)
    Fotos folgen morgen (Sonntag)


    Nur hab ich jetzt das Problem, dass man das Tribal immer noch an der Heckscheibe erkennen kann, obwohl es ab ist. An der Stelle wo es war ist es irgendwie heller, als an den Rest der Heckscheibe. So als wenn sich der Aubkleber in die Heckscheibe "eingebrannt" hat. :(


    Wie bekomme ich es wieder weg ?
    Habe die Heckscheibe schon mit Waschbenzin sauber gemacht, aber dieser "Schatten" ist immer noch da.

  • Sag mal Jimmy, wo hast du die weissen SML´s vorn her?


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von G4SE
    Sag mal Jimmy, wo hast du die weissen SML´s vorn her?


    gruss


    G4SE


    Hehe, die weissen SML´s habe ich jetzt auch hinten verbaut. =)


    Ich hatte sie damals von LeeNouks (<--wird er so geschrieben ?) abgekauft.
    Mußt ihn mal fragen, ob er noch welche hat. Ansonsten frage mal HaiHamburg. :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Nur hab ich jetzt das Problem, dass man das Tribal immer noch an der Heckscheibe erkennen kann, obwohl es ab ist. An der Stelle wo es war ist es irgendwie heller, als an den Rest der Heckscheibe. So als wenn sich der Aubkleber in die Heckscheibe "eingebrannt" hat. :(


    Wie bekomme ich es wieder weg ?
    Habe die Heckscheibe schon mit Waschbenzin sauber gemacht, aber dieser "Schatten" ist immer noch da.


    Der "Schatten" ist nicht auf der Scheibe, sondern auf der Folie... Geht mit der Zeit weg, wenn dein Auto öfters in der Sonne steht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!