Spontane Rolling Shots

  • also in gladbeck scheint gerade volles rohr die sonne :D

  • hier war grad weltuntergang...jetzt gehts...es zieht nach osten ;):(:D

  • Zitat

    Original von Orome
    hier war grad weltuntergang...jetzt gehts...es zieht nach osten ;):(:D


    Das war bei uns schon diese nacht ! Hab die ganze Nacht nur 1 h geschlafen den Rest war ich damit beschäftigt unseren Keller auszupumpen . War hammerhart was hier heute Nacht abging . In manchen Häusern stand das Wasser im Keller bis zur Decke .


    Vor unserer Haustür war ein richtiger Fluss .Dann stand bei uns noch ein Audi A8 auf der Strasse . Der Innenraum war bis Fensterhöhe voll mit Wasser .
    Echt heftig heute Nacht . Unser Haus war sogar heute Morgen im Zdf zu sehen .
    Ich sage euch sowas habe ich noch nicht erlebt .
    Hoffe nur das sowas heute nicht wieder passiert und dann am besten auf der Ab .

  • Kreis Mettmann? lol wo kommste her Haan? :D oder gehört das zu Hilden??? :D

  • Ne komme aus Ratingen . Als ich die Flut heute Nacht bei uns auf der Strasse gesehen habe bin ich fast umgekippt.
    Kannte sowas nur aus dem Fernsehen .
    Fing so um 1-2 Uhr an . Dann war ich die ganze Nacht beschäftigt bis ich zur Arbeit durfte . Von da komme ich jetzt auch gerade her . Bin schon was müde , komme aber gleich auf jeden Fall

  • bei uns läuft der keller auch immer voll, haben extra ne kärcher pumpe angeschafft aber bis wir die nehmen können muss jedesmal die feuerwehr den größten teil rauspumpen, aber toitoitoi hatten ne zeit lang glück mit regen

  • jetzt re4gnets wieder *heul* , hat genau dann angefangen , als ich gerade aus der SB waschkabine gefahren bin ....

  • hier regnets auch schon ne halbe stunde. nun hats aufgehört und fahren dann nun los.


    BIs gleich mal

  • War auf jeden Fall nen geiles treffen mit richtig korrekten/netten Leuten .....


    Nur war es sehr Schade , dass es so extrem geregnet hat .....

  • so bin auch mal wieder zuhause
    war echt nett
    schade das ich nicht mit meinem kommen konnte
    so viele gölfe und meiner steht in der werkstatt,heul



    mfg
    bvb

  • Hey Leute!
    Bin auch wieder zu hause und werde jetzt mal nen paar Fotos reinstellen!
    Kann aber dauern,he :P :D!
    Fand es aber superklasse heute,selbst das Wetter konnte uns nicht abhalten nen paar klasse Bilder zu schiessen!
    Also ich bin immer noch begeistert das doch letztendlich so viele Leute mitgekommen sind!
    Einfach spitze =)


    BG-98
    Danke nochmal für den Aufkleber,echt nett :D!



    Sooooo,jetzt geht es der SD-Karte an den Kragen,hehe :] =)
    Ich gebe alles,hi :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Bin auch wieder zu Hause . War echt ein nettes Treffen =)


    Freu mich schon auf die Bilder :) Sind bestimmt einige schöne dabei



    Jollyfahrer
    Lass dir ruhig Zeit mit den Bildern , musst ja morgen nicht arbeiten :P :]

  • So ich bin auch wieder zu Hause...war mal richtig gut das Meeting in OB, anfangs war's schade, dass es so geschüttet hat, aber an alle die abgehauen sind... wir haben noch richtig geile Fotos gemacht.
    Schonmal vielen Dank an die Fotografen.... speziell an -Jan-, der spätestens jetzt für ne Canon 350D Anna verlassen würde :D =)


    ...und ganz nebenbei, richtig nette Leute kennengelernt!



    HEY, MEIN WAGEN war heut bei ner K1 REPORTAGE über MrWash im Fernsehen....geilomat... am Sonntag wird's wiederholt!!!!!

  • Also bin dann auch mal endlich daheim, sage aufjedenfall mal, das man sowas bei besserem Wetter nochmal wiederholen kann. GN8

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!