Spontane Rolling Shots

  • Auf Einladung vom Jayflo werd ich evtl auch mal vorbeischaun (wenns nicht wirklich aus Kübeln regnet!)... Einer muss ja den Bounty als BoraFahrer unterstützen....


    Gruß, DerWolf

  • moin
    hab wahrscheinlich am donnerstag werkstatttermin


    wenns für euch ok is würd ich trotzdem kommen,allerdings mit nem fremdfabrikat



    mfg
    bvb

  • Wo fahren wir überhaupt hin?


    Ich denk ich komme dann sofort von der Arbeit aus dorthin, falls ich nicht schon früher Schluß machen kann an dem Tag.



    Wo wollt ihr denn langfahren.



    Kennt sich jemand aus im Gebiet der Ruhrauen. Sieht schön aus dort. Fahr manchmal dort lang wenn ich die Duisburgerstrasse B231 richtung Kaiserberg/ Duissern fahre.


    Oder Hafengelände bzw. Ruhrort und Co. da gibt es sicher nette Industriekullissen als Hintergrund. Aber mit dem Fotoschiessen wird es dann schwer.


    Also wer kennt sich so richtig gut aus in OB und Umgebung, vielleicht auch was von der Route Industriekultur :O

  • sind doch genug leute dabei die direkt um die ecke wohnen


    die werden schon ein paar nette plätze kennen
    mfg
    bvb

  • oh :( Ich hoffe nix böses bei deinem R. Meiner geht morgen weg zur "Vorsorgeuntersuchung" da meine Garantie nun ausläuft.


    Schade, der R wäre sicherlich ne richtige Attraktion geworden beim Shooting.

  • nee ,nix schlimmes,nur ein update für mein dsg getriebe
    und meyer kommt ja auch mit nem R
    is auch noch nich sicher das der donnerstag in die werkstatt kommt.


    aber wenn komm ich mit nem sehr guten ersatz.is halt nur kein vw


    aber für den würd ich meinen r sofort versenken.löl



    mfg
    bvb

  • äähhmm gut, dann komm mal mit der andern Kiste *g*


    Was denn das? M3 ? :D

  • ja ok, dann bring den halt mal eben mit :D Ich erkläre mich gerne dazu bereit eine kleine runde mit dir mit zu fahren *g*


  • Naja, hatte erstmal gedacht ein paar Motive ums Centro herum zu machen, weil dort die 4 Spuren in eine Richtung sind und das ist bestimmt mit so vielen Autos ganz nett ist. Zudem kann man das Gasometer mit der blauen Beleuchtung sehr gut mit dem Golf in Verbindung bringen. Parkhäuser sind zudem hinten an der Arena immer leer (Dummerweise ist die Arena Seite mal wieder Off).


    Das Kruppverwaltungshaus haben sie mir leider seid gestern abgesperrt, sonst wäre dort schönes Posen angebracht gewesen ( http://www.falkbanse.de/assets…_images/db_IMAG001131.jpg ). Muss mich heute Abend mal im Industriegebiet nach was neuem umschauen.


    Außerdem wollte ich mal schauen, wie die beleuchteten Unterführungen am Bahnhof sich so machen, von dort aus könnte man z.B. vors RIM fahren, um die Industrikulisse mitzunehmen.


    Alternativ bietet sich natürlich noch unser Schloß an, welches zu späterer Stunde sehr schön beleuchtet ist und wenn im Hintergrund über die Konrad Adenauer Allee gefahren wird lassen sich schön Lichteffekte zaubern. Müssen wir nur schauen, dass der Parkstreifen halbwegs frei ist, dass wir alle Platz haben.


    Wenn Du noch ne Idee fürn tollen Hintergrund hast raus damit. Hatte auch schon mal über den Landschaftspark nachgedacht, aber da kenn ich die Location mal so gar nicht, vielleicht schau ich mich morgen oder so mal einfach da um.


    Hafengelände würde mich schon locken, aber kommt man da so einfach drauf?? Sind ja schon eine relativ große Truppe.

  • Also ich füge mich da ganz den ortkundigen, die innerhalb OB schöne Kulissen kennen.


    DerWolf: Na das ist doch mal supi, dass du auch kommst und den Bounty unterstützen willst - da wird sich aber einer freuen =)


    Aktuelle Liste:


    1. Cyrelgti
    2. Viron
    3. BG-98
    4. DerEssener
    5. Jollyfahrer
    6. MadDriVeR
    7. VolksGolfi
    8. Orome
    9. MeyeR32
    10. bvbstefan
    11. jayflo
    12. DirkP.
    13. Loon
    14. Black is Back
    15. G1-Golf
    16. Bounty
    17. DerWolf
    18: DerAlex (evtl)

  • Snief. Mit dem "evtl." habt ihr recht. Mein Auto steht wohl noch 2 Tage in der Werkstatt. Wenn ich Pech habe auch 3 ?(
    Dachte bis eben noch der ist morgen fertig.



    @ORGANISATOR


    Ich werde mal schauen ob das mit dem Hafen geht. Aber das wird dann erst für die nächsten spontanten Shots sein. :(


    In Meiderrich gibt es auch nen geilen langen Tunnel der total schmal ist.
    Kam angeblich oft bei Schimanski :D


    Wg. der breiten Autobahn überleg ich noch. Ich fahr oft ein Stück wo 4 oder sogar 5 Spuren nebeneinander sind, vielleicht meinen wir die gleiche Bahn.



    (Zur not kann ich ja vielleicht beim Oro mitfahren. Arbeite 4km vom Centro entfernt. Das sollte klappen) :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @ MadDriVeR
    Das klingt alles sehr geil .Werden bestimmt super Bilder werden :)


    Das Kruppverwaltungshaus würde sich als Hintergrund sehr gut machen . Das einzige was noch Schwierigkeiten machen könnte ist das Wetter .


    Bei leichten Regen ist das ja kein Problem , sieht auf manchen Bildernm auch sehr gut aus =) Nur wenn es wie aus Eimern kippt wäre noicht so dolle :(

  • Kacke , mein Auto muss am Freitag und Samstag nochmal weg wegen Vorführung (Das neue Showcar von denen ist noch nciht Fertig) . Deswegen bleiben die aufkleber noch bis nächste Woche drauf .....


    So mit Aufklebern müsst ihr auch nciht umbedingt Fotos von meinem schiessen .....aber vorbeikommen tu ich auf jeden Fall ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!