Spontane Rolling Shots

  • hat denn noch einer vielleicht so ein GolfIV.de für die Heckscheibe übrig, den er mir verkaufen könnte wenn er e mitbringt.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von EOS-Adrian ()

  • Na toll!
    Habe grade gelesen das es ab Donnerstag "immer mal wieder zu Schauern und Gewittern kommen soll,es aber sommerlich bleibt" ?( :(!
    Und nu,ich hoffe nur das es nicht schüttet wie aus Eimern!


    @all


    Könnte mir bitte auch einer nen Aufkleber für die Heckscheibe mitbringen wenn einer einen zufällig über haben sollte :O :]!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Aloha Golfer!


    würde es euch was ausmachen, wenn ich an diesem donnerstag auch zu euerm photoshooting komme? hätte auch gern von meinem BORA so geile bilder! :D


    Also wenn ich mit drarf, setz mich mal einer bitte auf die liste, ansonsten ignoriert diesen post :baby: :tongue:


    (war auch in der arena zum STOCK CAR RENNEN, war geilomat) :D


    @ Jayflo


    solln wa dann zusammen hin gurken?

  • neeee du darfst nicht kommen.


    1. hast du nen Bora
    und 2 weil du auch meine Felgen hast ;)



    Quatsch.. klar darfst du kommen.



    1. Cyrelgti
    2. Viron
    3. BG-98
    4. DerEssener
    5. Jollyfahrer
    6. MadDriVeR
    7. VolksGolfi
    8. Orome
    9. MeyeR32
    10. bvbstefan
    11. jayflo
    12. DirkP.
    13. Loon
    14. Black is Back
    15. G1-Golf
    16. Bounty



    Haben denn noch Leute so einen Aufkleber über?


    Gruß (mit meinen teilen wird das wohl nichts mit Donnerstag, ich sehs scho auf mich zu kommen) *heul*

  • Zitat

    Donnerstag 30 Juni 18.00h Parkdeck 5 Centro Oberhausen


    Vielleicht schau ich auch vorbei.


    Aber keine Fotos von meinem Auto machen :D


    Sonst müsst ich mir ein paar Zementsäcke ins Auto legen und die Sommerfelgen montieren :D

  • wie sommerfelgen? ^^ sag nicht du rennst zZ noch mit Winterreifen rum?

  • Wat bis du denn für ne Pfeife Bounty...letztens über ICQ hast dich aufgeregt das du nicht zu nem GOLF Treffen mitkommst.... aber wenn für dich was rausspringt... ist mal wieder klar :] hi,hi
    Können ja zusammen hinfahren, wenn du magst. Übrigens, war doch gut das wir uns letztens nicht zum Waschen getrofen haben, da es über Nacht geschüttet hat, gelle?!


    Ich hoffe mal, dass es Donnertsg nicht aus eimern gießt, wenn ich mir schon die Arebit mache, den Wagen auf hochglanz zu bringen.


    Hey...schön das es bei Euch nun fest ist DirkP. und Loon...freut mich.

  • Doch.


    Und selbst auf 195ern beiß ich fast jeden Tag ins Lenkrad weil die Karre so lahm ist. :( :rolleyes:


    Ich kann das aber auch mehr oder weniger erklären.


    Hatte im März TÜV.
    Hab 01.04 angefangen zu Arbeiten (fulltime) und andere Sorgen.
    Dann hatte ich noch die Ungewißheit wegen der Repartur der Dieselpumpe und Zahnriemenwechsel sowie einige Verschleißteile und konnt mich nicht entscheiden was ich mit der Karre machen soll.
    Hab mich für "Geld reinstecken und Weiterfahren" entschieden.
    Felgen wollt ich nicht draufmachen weil eh noch der ZR gemacht wird und die Karre dann 2 Tage in der Werkstatt steht (Dieselpumpe wird von nem anderen Laden repariert). Und irgendwann sollte er eigentlich das neue Fahrwerk bekommen. Vorher wollt ich die Alus nicht draufmachen, aus Angst dass die Deppen mir in der Werkstatt die Felgen vermacken oder gleich mehr Geld wollen und ich nicht so gute PReise bekommen (nach dem Motto, wer Geld für solche Felgen hat der kann auch beim Unterhalt was hinlegen). :P


    Naja und meine Winterreifen sind eh hinüber, die fahr ich jetzt ganz platt.


    Ganz nebenbei sollte noch die Spur geprüft werden, das hab ich noch nicht machen lassen, und so fahr ich mir nur die ollen Winterreifen kaputt, nicht die teuren Sommerreifen. :]


    Blöd nur, dass die Zeit so schnell vergeht wenn man Arbeitet und kein Studi mehr ist. Und was Freizeit angeht hab ich andere Präferenzen gehabt als am Auto was zu machen (unter der Woche ging eh gar nichts)

  • Toll , heute morgen voll der Scheiß Tages Begin. Beifahrer Scheibe fällt ins Auto. Diese VW Problem. Jetzt mal sehen ob ich es irgendwie fixieren kann, da ich nächste Woche erst Urlaub habe und es dann erst repariert wird. Aber werde trotzdem versuchen zu kommen.


  • erstens:mein jolly bleibt in der hose
    zweitens:werd mein auto trotzdem nciht waschen :D

  • jayflo


    wollte letzentens net mitkommen, fühl mich bei euch so als außenseiter *gg


    ja mit waschen wär dann n reinfall gewesen


    aber soll ja jetzt schön bleiben das wetter, hab endlich meine neuen felgen drauf juhuuuu :D

  • jo und das sind dazu noch schicke ;)´


    Meine die irgendwo schonmal gesehen zu haben *g*


    Wenn ich Glück habe bekomme ich meine Teile am Donnerstag doch schon, ich werds irgendwie versuchen die Dinger noch dran zu pappen bevor es los geht. Weiss nur noch nicht WIE und WO :(

  • Ist ja super das jetzt doch schon einige nach Oberhausen kommen =)


    was machen wir denn wenn es echt regnen sollte ? Erstmal eine Etage tiefer treffen ?

  • ja da sollten wir uns Gedanken machen. Regenrisiko liegt bei 35%. Hoffe allerdings, dass es in KEINEM FALL regnet.


    P.S Viron hat anscheinend doch wieder Zeit *freufreufreu*


    Liste bleibt erstmal so stehen 8)


  • Ja ne, schau mal einer an, wer sich da mal wieder blicken lässt! :D :D


    Und alle schön für gutes Wetter beten, gelle! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!