ZitatOriginal von Outlaw
darf ich mal fragen was du alles umgebaut hast und wie zufrieden du jetzt damit bist? Wieviel "Salz" is dabei rausgekommen? Kostenpunkt?
umgebaut ist einiges
zusätzliche Ansaugschlauch zum LuFi-Kasten
K&N-Luftfiltermatte
größerer LMM
größerer Ansaugschlauch zum Turbo
K16-Turbolader mit Druckdose
neue/andere Wasser- & Ölleitungen
Abgaskrümmer + Hosenrohr mit 70mm Rohr bis Kat
100-Zellen-Kat
ab Kat komplette Abgasanlage von SCHMID-Motorsport im R32-Look (63,5mm Rohrdurchmesser)
Alu-Ladeluftkühler im Radkasten (SMIC) ~30% größer als der originale
größere Benzinpumpe
größere Einspritzdüsen
größeren Benzindruckregler
programmierbares Taktventil/Magnetumschaltventil
angepasste Software mit Abstimmung auf Prüstand und der Straße (fast 3 Tankfüllungen V-Power durchgeblasen)
laut Prüstand 306 PS
eingetragen mit 210kW und 264 km/h Vmax
Motoröl: 0W30
Benzin: 100 Oktan (mind. 98 ROZ)
Reifenindex muss Y sein
kompletter Service: Zahnriemenwechsel, Wasserpumpenwechsel, neue Pleuellagerschalen, Kompressionmessung, ...
hab ich noch was vergessen?! :O