Schubumluftventil S3/TT/RS4?

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Hab ich am falschen Teil geguckt oder wie darf ich das verstehen?


    Wahrscheinlich :D :P Das OEM SUV hat immer 3 Anschlüße, egal welcher MKB. ;)
    [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/795/n75qs2.th.jpg]

  • LOL habe tatsächlich falsch geguckt *g* Sah ein Teil so ähnlich aus ziemlich in der Nähe. OK da kommt man ja ganz gut ran. Noch eine Frage. Die beiden großen anschlüsse kann ich ja mit Schlauchschellen zu machen. aber wie ist das mit dem kleinen Schlauch, da sind ja diese VW typischen Verschlüsse dran, da komme ich ja wohl kaum dran um eine kleine Schelle dran zu machen, was mache ich da?

  • hat sich erledigt :) hab die alte Schelle wieder zusammengerdückt. Ich glaub jetzt hat mein Auto wieder den Ladedruck den es brauch. im gegensatz zu dem neuen hörte sich das alte schon fast wie ein offenes an.
    Der Fehler steht ja jetzt höchstwahrscheinlich noch im Fehlerspeicher. Ist es zwingend notwendig den rauszulöschen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!