Spontanes Centro Treffen?

  • Hmm... Muss mal abchecken ob ich auch komm,. weil Remscheid nach Oberhausen ist ja auch net so weit... =)

  • Andrea...


    ich will vll auch kurz vorbei kommen. Ich kenne auch niemanden.
    Hoffe aber trotzdem auf ein geglücktes "erstes mal" :D

  • moin,


    Ich kann auch noch ein paar Flyer mitbringen.


    Werd allerdings schön blöd aussehen..... Eine Felge hat einen Riß und verliert Luft


    8o 8o 8o


    Naja, solang die Felge net repariert ist muss es das Ersatzrad tun.



    Grüsse aus Essen

  • sorry jungs, aber ich muss schon wieder absagen...! :(
    meine freundin kommt am sonntag aus dem urlaub und ich hab gedacht, dass wäre erst nächste woche...! :(;) *grins*
    mmhh, kam mir gar net so vor, aber die rief mich gestern an und meinte, kommst mich am sonntag abholen, war total geshockt, aber die ist schon zwei wochen weg...! 8o und ich dachte ich hätte noch ne woche zeit...! 8o naja, ab sonntag ist es also vorbei mit der ruhe...! :(


    naja, aber freu mich schon, sie wieder zu sehen..., aber so ne woche wäre ich auch noch alleine klar gekommen!


    ps.: jetzt haltet mich nicht für einen miesen freund, ich bin ein sehr guter freund!!!!!!!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • @ Andrea + DerEssener :


    Flyer mitbringen ist immer gut bräuchte auch noch so 5 Stück .....

  • Bei den anderen bleibt es jetzt aber dabei,oder?
    Sonntag dann um 12 Uhr auf dem Parkhaus 5,richtig?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Also ich bin da ! Kenne ja auch noch niemanden , aber irgendwann ist immer das erste mal.

  • so siehts bei mir auch aus. Denke ich werde auch vorbei schauen.
    Also bin i dann ja nit der einzige der auch zum ersten treffen fährt :)



    Oben drauf? Nicht dass wir das ganze PH absuchen müssen ;D


    Bin ja mal gespannt.... :baby:

  • Bin schon gespannt auf morgen, ist auch mein erstes Treffen.
    Oben drauf auf dem Parkdeck kommt bei dem Wetter glaub ich nicht so gut. Ich denke mal 1. Etage ist gut. =)

  • naja, es soll angeblich trocken bleiben. Das ist die hauptsache.

  • Also wo jetzt 1. Etage , Oben , obwohl ich glaub das wird nicht so schwer sein nen paar VW´s zu finden :)

  • also i würde mal sagen wir behalten ganz oben im auge und bei schlechtem wetter ne etage niedriger oder so?


    Aber ich gehe doch ml davon aus, dass es trocken bleib =)

  • bei regen oben stehen wär auch blöde ......... :D wir werden uns schon finden . so riesig sind die parkhäuser am centro ja nun auch wieder nciht .


    Ich hoffe nur , dass jeder weiss wo Parkhaus 5 ist .....

  • Nöööö,ich weiss es noch nicht aber werde es schon finden :D!!!
    Soll doch glaube ich in der Nähe vom Kino hinten sein,oder?
    Also ich denke aber auch mal das es trocken bleibt und wenn es doch mal anfangen sollte zu regnen kann man immer noch ne Etage tiefer fahren :rolleyes:!
    Also dann bis morgen Leute!
    Bin auch schon gespannt auf mein erstes kleines Treffen =) :D :P


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • sorry leute kann net kommen :(
    kam was dazwichen.
    viel spaß euch =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!