Spontanes Centro Treffen?

  • Schade , hoffe es sagen nicht nochmehr ab ......


    @ Jollyfahrer :


    Ja anstatt zum Kinoparkhaus (Nummer 3) rechts zu fahren , musst du einfach links fahren und sofort die nächste rechts ......
    Als Orientiterung kann man auch das Smart_Center nehmen .....

  • Vielleicht kommen aNNa und ich dann auch um 12 uhr nach Oberhausen, Parkdeck 5. Aber das müssen wir mal schaun, weil wir heut abend trinken gehen. :]

  • Bei mir stirbt die Idee diesen Sonntag zu D&W zu fahren.


    Komme vielleicht also auch kurz vorbei bevor ich "auf Schalke fahre" :D


    [SIZE=7]Kumpel von mir glaubt es würde Karten für U2 geben. Träumer :)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • G1-Golf


    Dankeschön für die Beschreibung!Werde es schon finden,so viele Parkhäuser gibt es da ja nun auch wieder nicht :] :P!
    :rolleyes:Ich gebe auf jeden Fall alles :rolleyes:


    Sieht aber doch gut aus,haben sich ja kurzzeitig doch noch nen paar mehr Leute angekündigt!
    Bin mal gespannt wieviel morgen kommen!!! =)



    Wünsche allen noch nen schönen Abend und"-Jan- und aNNa"trinkt net so viel,damit ihr morgen auch noch fit genug zum "Golffahren" seid und mann sich in Oberhausen sieht!!!! :D


    Ciao mfg Der Jollyfahrer :)

  • Parhäuser sind alle numeriert.

  • Evtl. komme ich kurz in Oberhausen vorbei, bevor ich nach Gelsenkirchen fahre.


    Gruß
    Dirk

  • alles klar,


    ich schliesse mich dann einen umherirrenden silbernen golf an wenn er mir über den Weg rauscht *g*

  • moin,


    können wir jetzt nicht nochmal eine Liste mit den Namen der Leute die morgen vorhaben zu kommen machen???


    1. DerEssener
    2. ....
    3. ....



    Grüsse aus Essen

  • Zitat

    Original von DerEssener
    können wir jetzt nicht nochmal eine Liste mit den Namen der Leute die morgen vorhaben zu kommen machen???


    werd doch nicht hektisch ;)

  • 1. DerEssener
    2. Black is Back
    3. G1-Golf
    4. Kai16V
    5. Jollyfahrer


    Das sind die die mir im Moment einfallen , die auf jeden Fall wissen das sie kommen .....Sorry wenn ich irgendwen vergessen habe .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!