Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • TEP Protokoll freigeben !


    Schick mir ne EMail an [email='info@touran24.de'][/email] dann schick ich dir das Programm zurück.



    ;)

  • Zitat

    Original von cultvari
    TEP Protokoll freigeben !


    Was ist das TEP-Protokoll???

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Was ist das TEP-Protokoll???


    TCP meinte ich 8o


    Tja, wenn du von der Telekom den Speedmanager installierst iss auch aufgehoben - sind halt optimierungseinstellungen fürs XP.


    Ich mag aber kein Telekom Programm hab da extra eins zum aufheben.


    Wenn ichs NICHT drauf habe saugt mein Rechnner nur mit 280 k statt mit 630k..


    Michi

  • hab DSL 3000er und vollen 355 kb/s Speed


    wird ca. 24/7 getestet :]


    EDIT: Nicht das jeder einer sagt "gibts nicht mehr"...für Mitarbeiter gibts kein 6000er X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Zitat

    Original von Zardar
    EDIT: Nicht das jeder einer sagt "gibts nicht mehr"...für Mitarbeiter gibts kein 6000er X( X( X(


    Wie für Mitarbeiter gibt's kein 6000er? Nur bei der Arbeit oder auch privat?

  • Zitat

    Original von Zardar
    hab DSL 3000er und vollen 355 kb/s Speed


    wird ca. 24/7 getestet :]


    EDIT: Nicht das jeder einer sagt "gibts nicht mehr"...für Mitarbeiter gibts kein 6000er X( X( X(


    warum das denn?? Ist die leitung so schlecht das man das den eigenen Angestelten nicht antun will :] :]

  • ich meine natürlich die Privat


    da gibt die beschränkung auf 3000er DSL


    auf arbeit schätze ich das mal auf 100 Mbit :P


    naja aber da wart ich lieber nen bissl für das was ich bezahlen muss :baby:

  • Hab in 2 Wochen ungefähr meine Acror 16000er DSL Leitung mal schaun ob die hält was sie verspricht!

  • Zitat

    Original von noweak
    Hab in 2 Wochen ungefähr meine Acror 16000er DSL Leitung mal schaun ob die hält was sie verspricht!


    es kommt ja immer drauf an, mit welcher Geschwindigkeit euch der Server von dem ihr zieht, die Datei bereitstellt...


    wenn der nur 300 kb/s kann dann nützt euch eure 2000 kb/s (16000 kbit/s) auch nichts


    Am besten ihr sucht euch mal nen richtig guten Server und teste mal was eure Leitung so kann...


    EDIT: Als sehr guten Server kann ich den von turboice empfehlen. Zieht euch doch einfach mal das Video vom Treffen, dann habt ihr nen Geschwindigkeitstest und nen schickes Video zugleich!

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 362.5 KByte/Sek
    (=2900 kbps)
    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 42.4 KByte/Sek
    (=339 kbps)
    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 882.0 Verb/Min


    Leitung: DSL 3000 Arcor, sind während des Tests aber 2 Rechner gleichzeitig online gewesen... :)


    Edit: Mit der 6000er hatte ich nur ~350kb/s :D ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • So Leute, dann will ich den Thread doch mal wieder vor holen ...
    So langsam sind wir ja schon alle fast nen Jahr wieder bei der Telekom und haben die Flat bei Congster
    Meine Frage ist jetzt wie weit die schon sind ...
    Kann man jetzt schon upgraden oder weiss einer von euch nen Termin wann DSL 16000 raus kommt ???
    Wie sieht es dann mit Congster aus
    Kennt sich da einer von euch mit aus bis wann man spätestens kündigen muss ???
    Ich will endlich DSL 16.000 haben !!!

  • Die 16.000er ist eigentlich nur für Leute sinnvoll, die sich eine Leitung teilen, aber als einzelner Teilnehmer kriegst auch keine volle Bandbreite hin, da das eh kein Server herbringt(derzeit) ;)


    Aber jeder wie er meint :D

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Die 16.000er ist eigentlich nur für Leute sinnvoll, die sich eine Leitung teilen, aber als einzelner Teilnehmer kriegst auch keine volle Bandbreite hin, da das eh kein Server herbringt(derzeit) ;)


    Aber jeder wie er meint :D


    Ach ich könnte das schon auslasten, Server die das bringen gibts schon, nur is das dann wieder nicht unbedingt legal ....


    Aber mir reicht mein DSL1500 =) :D =) :D =)


    Marco

  • na das stimmt nicht so ganz
    Mein Server würde das locker bringen
    Und das wichtige für mich ist aber der Upload und nicht der Download ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!