Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Und das wichtige für mich ist aber der Upload und nicht der Download ...


    reicht doch auch die 6000er mit 512kb upload! die 16000er bietet auch nur 600kb und der unterschied ist den preis nicht wert!

  • Die 16.000 bietet 1024 kb Upload
    Und das ist für mich schon von Wert ...
    So stand es zumindest heute morgen noch auf der T-Online Seite ...

  • oh dann nehm ich alles zurück, kannte bisher nur den 16mbit zugang von versatel u die haben max.600kb auch bei der 20mbit

  • Naja, dann würde das für mich überhaupt nicht in Frage kommen
    Der Upload ist aber halt das wichtigste und 1024er Upload wäre schon sehr geil muss ich sagen und halt mal pauschal das doppelte von dem was ich jetzt habe ...

  • wird wohl auch lange zeit die geschwindigkeit bleiben, die auch ein normalsterblicher finanzieren kann. obwohl sich die kabel technologie ja auch in deutschland mehr u mehr verbreitet. erst dabei kann man von einem richtigen breitbandanschluss sprechen, der auch höhere uploads zu laesst.


    generell wird es einfach von den providern unterdrueckt, weil wofür brauchst du als privatmann mehr als 1mbit upload????

  • Bei mir ist es als "privatmann" z.b. so weil ich halt ne sehr große Homepage mit vielen großen Downloads habe
    Um die hoch zu laden brauche ich halt immer ne menge Zeit
    Da wäre es schon schön wenn das alles etwas schneller gehen würde
    Bei der Online Leitung heisst es eigentlich bei jedem, um so schneller, um so besser
    Nur auf die Kosten muss man halt auch schaun ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Bei mir ist es als "privatmann" z.b. so weil ich halt ne sehr große Homepage mit vielen großen Downloads habe
    Um die hoch zu laden brauche ich halt immer ne menge Zeit


    Ist ja recht und gut, aber was stört einen die Zeit, wenn man unbegrenzt lange online sein kann? Mich stört es halt, wenn es ewig dauert eine Seite mit vielen Bildern aufzubauen, aber auch bloß, weil ich nicht unbegrenzt online bleiben will wegen den Kosten.

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Ist ja recht und gut, aber was stört einen die Zeit, wenn man unbegrenzt lange online sein kann? Mich stört es halt, wenn es ewig dauert eine Seite mit vielen Bildern aufzubauen, aber auch bloß, weil ich nicht unbegrenzt online bleiben will wegen den Kosten.


    Sag mal Olze hat dich T-Online auch angeschrieben?


    Mich haben die vor gut 4 Wochen angeschrieben, dass bei mir jetzt auch DSL verfügbar ist - im nachhinein kam zwar raus, dass es nur DSL light ist - aber trotzdem besser als 64kb und Hauptsache Flatrate! :)


    Am 28.04 bekomme ich jetzt den Anschluss - den Router habe ich schon hier liegen (Teledat 302)!

  • Ne, haben sie nicht. DSL-Light würde ich auch nicht ablehnen :) Problem ist bei uns halt, dass Glasfaser im Boden liegt :(

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Ist ja recht und gut, aber was stört einen die Zeit, wenn man unbegrenzt lange online sein kann? Mich stört es halt, wenn es ewig dauert eine Seite mit vielen Bildern aufzubauen, aber auch bloß, weil ich nicht unbegrenzt online bleiben will wegen den Kosten.


    Also mit so ner Frage hätte ich jetzt nicht gerechnet ...
    Das erscheint doch eigentlich ganz logisch, oder etwa nicht ???
    Wenn die Leitung doppelt so schnell ist, kann ich auch doppelt soviel hochladen
    Die ganzen Uploads (natürlich auch Downloads) sind sehr viel schneller und dadurch kann ich schneller wieder andere Sachen machen

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Ne, haben sie nicht. DSL-Light würde ich auch nicht ablehnen :) Problem ist bei uns halt, dass Glasfaser im Boden liegt :(


    Keine Ahnung was bei mir im Boden liegt!


    Bin aber froh, dass ich wenigstens erstmal DSL light bekomme - kommt ja bei dir vielleicht auch noch!

  • Hi,


    schaut dochmal bei http://www.alice-dsl.de.


    SUper komplett paket fürn apel und ei.


    hab die 16 auch da und kann sagen i bekomm sogar noch mehr dl, einfach nur geil.


    dann ist da noch ne telefonflatrate drinne und fast path auch dabei.


    kaufenkaufenkaufen


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Also mit so ner Frage hätte ich jetzt nicht gerechnet ...
    Das erscheint doch eigentlich ganz logisch, oder etwa nicht ???
    Wenn die Leitung doppelt so schnell ist, kann ich auch doppelt soviel hochladen
    Die ganzen Uploads (natürlich auch Downloads) sind sehr viel schneller und dadurch kann ich schneller wieder andere Sachen machen


    Find ich nicht logisch. Mag ja sein, dass du viel hochlädst, aber das geht doch alles nebenher. Wie gesagt, die Zeit die du online ist, ist ja im Prinzip egal, schon klar, dass man sich freut wenns schneller geht...

  • ***OFF TOPIC ON***



    @ Pelle


    Melde dich mal wegen deinem Verkaufsthread. Kann dir irgendwie keine PN schicken.


    AIM, MSN oder ICQ mache ich nicht...


    Grüße



    ***OFF TOPIC OFF***

    Einmal editiert, zuletzt von the-chase ()

  • hey... also bei mir ist im moment nur DSL 3000 verfügbar... ab dem 11.07. allerdings auch DSL 16 000 ... bin am überlegen da mal schnell umzsteigen.. jetzt meine frage: ich bin im moment bei gongster und habe mein dsl anschluss normal bei der t-com... jetzt hab ich mich da mal reingelesen: wenn ich dsl 16000 buche dann muss ich auch ne flatrate bei der telekom mit dazubuchen ? (für 9,99€) würde ja noch gehen.. oder geht das ganz normal mit meinem bestehenden gongster anschluss? wenn nein, wielange habe ich kündigungsfrist bei gongster ? was ist sonst noch so zu beachten ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!