Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    So möchte mich hier nochmals bei Zadar bedanken. Seit heute hab ich DSL 2000. Läuft einwandfrei =) =)


    Nur das beste ist für das Forum grad gut genug :tongue: :tongue: :tongue:


    werd ich jetzt Goldmember :P :P :P


    EDIT: Ist natürlich gern geschehen

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Hi,


    Habe da mal ne Frage, ich bekomme jetzt für die nächsten 12 Monate eine nagelneue DSL 6000 Modem und den DSL 6000 Anschluß für laue 2€ mehr im Monat als mein bisheriger DSL 1000 Anschluß.


    Hat von Euch jemand erfahrung mit diesem DSL 6000 gemacht, taugt das was oder bringt es auch nicht mehr Downloadgeschwindigkeit beim Esel oder sonst wo???

    Einmal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • Hallo,


    Also für P2P-Netzwerke bringt der 6000er in den wenigstens Fällen etwas.


    Wenn du öfters grosse Datenmengen von guten Server runterlädst ist der 6000er natürlich Spitze.


    Durch den erhöhten Upload kannst du mehr Sachen gleichzeitig machen, z.B VoiP und gleichzeitige UP- bzw. Downloads.


    PS.: Der 6000er ist sowieso bald Standard. Stichwort ADSL2+ und VDSL
    mit bis zum 25mbit/s Down und 5mbit/s Upload.


    Ich finde den Anschluss gut :)

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Wenn du etwas weiter vom Verteiler weg wohnst kommen die 6000 bei dir sowieso nicht mehr an.


    Bei mir warens nur ~3500 mit der 6000er Leitung :baby:


    Mit der 3000er die ich jetzt habe habe ich die gleiche Geschwindigkeit :P

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Bei mir warens nur ~3500 mit der 6000er Leitung :baby:


    Wenn ich preisgebe, was ich tatsächlich mit angeblich 6000er hab würdet ihr mich auslachen....ist doch alles nur Marketing-Verar*zensirt*e X(

  • guggst du


    http://www.speedtest.nl


    da klicksch dann auch die kleine Deutschland-Flagge links, dann auf "Speedtest" und mach dann das Häckchen bei "Ping" weg und klicke auf Starten


    Die Werte sind aber immer anders - gerade eben hatte ich nur 826!!!!! 8o i.d.R. sind´s immer 1700!!! und bezahle für 6000er (seit Dez.) - ich werde das bald rückstellen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 238.2 KByte/Sek (=1906 kbps)


    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 22.6 KByte/Sek (=181 kbps)


    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 1,012.0 Verb/Min


    ist das jetzt gut? im moment DSL 2000 aber ab 01.02 - 6000 :D


  • solche werte wenn i mit dem 2000 a hätte... X( X( X(

  • Zitat

    Original von RSII
    what? :baby: :D - ist das jetzt gut oder schlecht? :)


    hier meins von gerade eben. Dann siehsts das gut ist


    Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland 71.2 KByte/Sek (=570 kbps)
    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. 21.0 KByte/Sek (=168 kbps)

  • Zitat

    Original von RSII
    what? :baby: :D - ist das jetzt gut oder schlecht? :)


    Natürlich ist das gut!


    Hatte gerade wieder 1300 mit 6000er DSL :rolleyes: X(


    Ich lass auf 1000er oder 2000er runterstellen, ist billiger und genau so schnell ?(

  • Ich komm da mit DSL 6000 auch nicht über 1500 ?(


    Aber wenn ich was DIREKT sauge sinds über 600k !

  • Zitat

    Original von cultvari
    Aber wenn ich was DIREKT sauge sinds über 600k !


    Schaff ich bei Direktdownload auch nicht! Da ist bei 190k Schluss, was widerum diesen ca. 16-1700 entspricht. ?( 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!