Auto Total Verkratzt

  • Zitat

    Original von tonyffo
    an andrea habe ich auch gleich gedacht ;( X(


    ???
    Andrea-Fall ? :)

  • DerMark: Das sollte passen, aber hier sieht man am besten wie GFK doch wirklich ist... Ist die GFK Schürze von Schreiter Tuning... Sehr unpassgenau!

  • faule socke 8)


  • 100% Zustimmung! Egal ob mein Auto zu einer Reparatur, Inspektion oder beim Lackierer war, wenn ich es abhole, kontrolliere ich ob alle Arbeiten zu 100% richtig gemacht wurden, wenn nicht nehm ich die Mühle erst gar nicht zurück. Da darf man gar nicht erst groß rumdiskutieren; richtig machen und *basta*. Du bist doch erwachsen, hau einfach mal richtig auf den Tisch; das hätte ich schon viel eher gemacht...

  • An deiner Stelle würde ich dem den Wagen hinstellen und abholen wenn er oben Silber und unten Blau ist. Außerdem Haube clean und Spiegeldreiecke lackiert.


    Und er soll dir schonmal für die Zeit nen Mietwagen organisieren.


    Wer sowas mit sich machen lässt ist es am Ende wirklich selbst schuld. Sorry!

  • BTW:


    Schadenersatz neben der leistung...


    blablabla ... 2 erfolglosen versuchen zur nachbesserung oder die leistung endgültig verweigert (sinngemäß)


    das nur am rande...


    nachzulesen im BGB §§ 280 ff.
    Lohnt sich... *grins*


    ergo: kiste wieder zum lacker, er versuchts von vorn... keine mehrkosten für dich! ergebnis doof --> kiste wieder hin und erst wenn er es nochmal verbockt, dann kannste zum lacker deiner wahl und er muss die mehrkosten (die rechnung des anderen lackers) tragen...
    Ausnahme: er sagt dir sowas wie: "jetzt hab ichs versucht, besser geht nicht, nehmen sie ihn so mit, ich mach damit nix mehr..." dann kannst gleich zum nächsten...


    Ob du dir allerdings einen mietwagen nehmen kannst und er ihn zahlen muss bliebe zu prüfen (meine meinung: ersatz vergeblicher aufwendungen, §284 BGB), aber ohne einen rechtsstreit wahrscheinlich nich durchsetzbar...


    Viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Halte uns bitte mit news auf dem laufenden.

    Gruss Dirk

  • Hi,


    also war nochmal beim Lackierer und es ist folgendes bei rausgekommen!


    Der Wagen kommt ab 20.8 ( bin ich ja eh im Urlaub ) nochmal zu ihm!


    Dort wird dann dies gemacht:


    - 2 Farben Lackierung ( silber / blau )
    - Kratzer ausgebessert
    - Spiegeldreiecke lackiert
    - Cleaner Kühlergrill
    - Motorhaubenverlängerung


    So wie es eigentlich schon sein sollte...


    Gruß
    Christian ;)

  • Zitat

    Original von thunderbird1333
    Geht doch =)


    dito! *daumenhoch*

  • Haste doch mal auf´n Tisch gehauen? 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!