Hallo.
Hat jemand zufällig die Abe für die Brembo Max Golf IV 256X22 mm (Artikel 09.7011.75).
Oder weiß jemand wo ich die herbekomme?
Die Brembo.de seite läuft irgendwie nicht.
Danke schon mal im voraus !!!
E-mail : m.penger@freenet.de
Beiträge von thunderbird1333
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Zitat
Original von Hurrykane
Jop geht im STG. Aber laut Tüv muss er Hardware mäßig sowie software mäßig deaktiviert werden.
Richtig.
Wenn du alles ordnungsgemäß haben willst,lass es über VW machen und in den Brief eintragen.Geht alles ohne Probleme
Alles andere wäre grob fahrlässig und die Versicherung würde sich auf jeden Fall gegen einen Stellen im Falle eines Unfalls.
Egal ob schuld oder nicht. -
Hallo.
Ja,den Beifahrerairbag kannst du austragen lassen.
Muß wie gesagt vom TÜV abgenommen werden und dann muß da noch ein Wiederstand zwischen Airbag und Steuertgerät installiert werden.
Kosten ca.250-300€ laut VW !!!
Wollte ich damals wegen Kindersitz auch deaktivieren lassen und habe es auf Grund des Preises gelassen. -
Die hier ist absolut Top !!!
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Hallo.
Wenn ich mir ein Fahrwerk kaufen würde dann dieses hier. (Affiliate-Link)
Habe selber Koni Gelb + H&R Federn und bin mehr als zufrieden.
Top Straßenlage aber genug Komfort bei Bodenwellen etc...
Kauftipp !!! -
Würde auch sagen,dass die Scheibe bzw. die Scheiben einen Schlag haben.
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Koni STR.T 35/35.
Ist ein komplettes Koni-Fahrwerk von Koni (Federn+Dämpfer) für ca. 400€ und paar gequetschte ! -
Der Bremskraftverstärker müsste auf der Hinterachse sein.
Guck einfach mal nach , ob du überhaupt einen hast. -
Musst du halt schauen,was besser für dich ist.
Die Weitec Dämpfer wären ja eintragungsfrei.
So ein Kit kostet etwas mehr,muß eingetragen werden,ist aber dann alles komplett neu.
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Zitat
Original von pimboli
Ein recht gutes günstiges Fahrwerk liegt bei knapp 500€.
!
Falsch.
Das H&R Cup Kit 35/35 oder 55/40 bekommst du schon für 389€.
Das Bilstein Cup 60/45 gibt's auch für ca. den Preis. -
Federn hast du doch schon gute.
Hol dir noch paar gute Dämpfer und du sparst dir das Geld für neue Federn eintragen.*Möchte jetzt gern mal etwas kaufen was wesentlich länger hält aber nicht zu teuer ist.*
Qualität hat halt auch leider ihren Preis.
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Wenn's so bleiben soll vom Komfort,dann hol dir doch einfach wieder die originalen.
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Hallo.
Also was ich als maximal TÜV-tauglich sehen würde:
8,5X18 ET 20 hinten.
Habe ich und das Profil ist bündig mit der Bördelkante(Radlauf).
Das mit dem Reifen hängt vom Hersteller ab. bzw ob mit Felgenschutz oder ohne z.B. -
Hallo.
Habe zwar noch keinen Getriebeschaden(klopf,klopf,klopf) aber der folgende link ist empfehlenswert würde ich sagen.
Ist auf jeden fall billiger als bei ebay und teilweise generalüberholt.
Golf IV Getriebe -
So frei nun auch nicht.
Habe sie nur ca. 5mm weg gebogen,damit sie nicht direkt an der Schweißnaht reiben.
Aber die Stelle hat mehr eine Haltepunkt Funktion als dass sie als Schwingungsdämpfer dient.
Vorher konnte ich den ESD auch noch nach links und rechts bewegen.
hat sich meines erachten nach nichts geändert.