Auto Total Verkratzt

  • Ich hoffe doch stark für 0€ oder????
    Wieso geht es erst jetzt? Das hätte der Lackierer auch einfacher haben können.

    Gruss Dirk

  • Ja, das frag ich mich auch!


    Natürlich für 0 €! Naja, Ende August seht ihr dann die Bilder, wenn ich ausm Urlaub zurück komme!


    :)

  • man ist gespannt




    und viel, viel, viel glück :D

  • Wieso erst ende August ?
    Ich an deiner Stelle hätte es sofort machen lassen und nicht erst ende August. Wenn dein Lackierer gesagt hat, dass er es vorher nicht schafft, dann isses nicht dein Problem. Er hätte es ja von vornherein ordentlich machen können. =)

  • haste das schriftlich oder mit zeugen irgendwie abgesichert oder trauste ihm das so zu, dass er das einhält?!?


    ist ja dein auto, aber ich muss sagen, normal ist anders... formal 1000 %ig wäre es sogar imho erst dann, wenn du ihm schriftlich eine mitteilung zukommen lässt (=gibst) in der steht, dass er bis zu dem und dem datum zeit hat, den schund auszubessern... das würde ich evtl. (je nach vertrauenswürdigkeit des lackers) auch noch tun. also schrieb aufsetzen in dem steht: blabla am 20.8. hin, zeit zum nachbessern bis [Datum] ....


    will ihn jetzt nicht schlechtmachen, aber nachdem was du geschrieben hast... und in so ner lackierung steckt ja auch nich grade nur 1,50 € ...

  • Ist alles schriftlich geregelt...


    Warum erst Ende August? Weil ich da im Urlaub bin und das Auto nicht brauche... Deswegen!

  • dann halt uns ende august mal auf dem laufenden...

  • Man ich könnte kotzen X( X( X( X( X( X( X(


    irgendein ******** von ******** hat mit seinem schlüssel mein Auto an der beifahrertür richtung c-säule zerkratzt !!!! na super, wie soll ich das bitte wieder zahlen :( X( X( X( X(


    könnt ehrlich kotzen ..... erst die hohen spripreise und dann kratzer am auto , ich glaub ich verkaufs, dann habe ich jede menge sorgen weniger


    PS:kennt jemand en lackdoctor im rhein main gebiet, der günstig mit dem airbrush verfahren kratzer weg lackiert ?

  • Hab heut an meinem Golf entdeckt, dass irgend so ein dummes A*zensiert* sich mit seinem Schlüssel an meiner Seitenwand verewigt hat!
    Da kann einem glatt das Kotzen kommen!
    Wenn ich so einen mal in die Finger bekomme...


    Bin super angepisst!

  • Das glaube ich dir, ich fühle mit dir :(


    Wenn die dummen Alarmanlagen bei sowas gleich losgehen würden, dann gäbs nicht soviele solche Attacken. =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Das glaube ich dir, ich fühle mit dir :(


    Wenn die dummen Alarmanlagen bei sowas gleich losgehen würden, dann gäbs nicht soviele solche Attacken. =)


    Musst eben nur die richtige Alarmanlage einbauen...die trötet dann schon, wenn einer nur in einem Meter Abstand zu Wagen vorbeiläuft(ob das Sinn macht is eine andere FRage :D )


    PS: Mein Beileid, leider wirds immer solche Trottel geben, die sowas brauchen...

  • Crixx zeig doch nochmal ein Bild von der total verkratzt Aktion! Das hab ich nicht gesehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!