Auto Total Verkratzt


  • Darf man fragen wie es danach weiterging? Was hast du dann gemacht?


    Gruß


    Marcus

  • Wenn Du sie gefunden hast und Hilfe bei der "Justiz" brauchst, sag Bescheid, ich bin dabei !!!
    Bei mir war ähnliches am Rosenmontag passiert, aber ich hab den Kerl erwischt und er hat schön gezahlt...
    *dicke Halzschlagader bekomm*

  • Tiefes Beileid..
    Ich kann sowas einfach nicht verstehen... X(
    Mir fehlen die Worte.....

    Gruss Dirk

  • man man hoffe die schuldigen werden geschnappt und erhalten ne gerechte strafe..
    sich an einem wagen zu vergreifen is echt das letzte..
    richtig arm.. mehr kann ich da wohl nich sagen..
    willkommen im club der neidgeschaedigten..

  • Oh, mann. Soetwas hab ich auch noch nicht gesehen.


    Wer soetwas macht, der gehört doch kastriert. Eier ab und gut is.


    Mein Beileid.


    Was der Neid aus Menschen machen kann ist doch echt erschreckend.


    Hoffe die Polizei schnappen die "zensiert".


    MFG

  • Hi!
    Also erstmal Beileid wegen deinem Auto! Wer sowas macht muss nicht Arbeitslo sein! Gut mit der erklärung isses wieder was anderes aber trotzdem! Und wenn es so ist wie bei Patto naja wenn man weiß wer es war kann man das ja so regeln über Polizei usw.! Das Problem is dann nur es den Leuten dann zu beweisen! Naja we war das man trifft sich im leben immer 2mal und wenns nachts in ner dunklen Gasse ist!
    MfG Teutsch

  • *UPDATE*


    Also, ich bin gleich danach zur Polizei gegangen. Anzeige gegen Unbekannt gemacht und es gleich am nächsten Tag bei der Versicherung gemeldet.


    2 Tage später habe ich mir einen Gutachter geholt und den Schaden einschätzen lassen. Gestern kam das Gutachten zu mir nach Haus.


    Ich bekomme das Geld ohne die MwSt. ausgezahlt, den Gutachter muss ich natürlich selbst bezahlen, da ich mir diesen genommen habe.


    Nächste Woche wird er dann wohl zum Lackierer kommen!

  • jaaa und wie stehen jetzt die chancen das die polizei was rausbekommt? was ist mit dem VIDEO ?

  • Du weißt ja wie schnell die Polizei ist, das Video schauen sie noch an haben sie gesagt...


    fragt sich nur wann...!

  • Auf welchen Wert hat der Gutachter den Schaden denn geschätzt :O

  • Schon genauere Pläne wies weiter gehen soll ?
    Original Farbe wieder drauf; Two Tone; oder sonstwas ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!