Habe eben spontan Felgen gekauft

  • Gefallen mir gut und zu dem Price absolut TOP :)

  • Schauen gut aus und der Preis ist auch gut =)


    Hat deine Suche ja doch noch ein gutes Ende gefunden :)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    was sieht besser aus: 225/35 R18 oder 215/40 R18 ???


    würde ich von der tieferlegung abhängig machen, da nen 35er querschnitt bei kaum tieferlegung nach nichts aussieht, reifen wirkt dann irgendwie verloren im Radkasten

    Gruß
    Kai

  • gefallen mir auch sehr gut...!
    passen mit sicherheit sehr gut zum 4er...!
    und der preis ist ja sehr gut!!!


    mach bilder, wenn sie dann da sind...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Preis ist gut...Design gefällt mir eher weniger.Sind doch glaube ich alles Auslaufmodelle oder...wird nur schwierig wenn man sich mal ne Felge derb versaut Ersatz zu bekommen.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Preis ist gut...Design gefällt mir eher weniger.Sind doch glaube ich alles Auslaufmodelle oder...wird nur schwierig wenn man sich mal ne Felge derb versaut Ersatz zu bekommen.


    Preis OK, Design nicht mein Fall! Und bei Auslaufmodellen sollte man aufpassen wegen dem Ersatz! :)

  • also wegen der tieferlegung: am donnerstag kommt das fk highsport plus stabi rein. und er wird so runter gedreht, damit die räder gut im radkasten sitzen :)


    ich denke mal ich werde 225/35 er draufmachen.
    ich denke der zieht sich besser als ein 215/40 er oder was sagt ihr dazu?


    oder am besten einen 215/35 er?!?


    da bräuchte ich dann aber eine freigabe, da der nicht um gutachten steht oder?!? wie funktioniert das dann?

  • 215 rult ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von oliverds
    215 rult ;)


    du hast doch auch smc felgen oder?? weilche maße hast du denn und welche reifen?

  • bei 225 auf ner 8j felge musste aber damit er gut im radkasten steht kanten umlegen lassen und evt noch 5mm distanz vorn drauf machen weil er auch gern mal innen schleift :)


    felgen sind wohl schön und der preis ist super :) aber bitte jetzt nicht am reifen sparen :)


    Gruß aNNa

  • Bei dem Preis kannste nicht viel verkehrt machen!!! Muß man mal am Auto sehen!!


    Gruß Iceman

  • Zitat

    Original von aNNa
    bei 225 auf ner 8j felge musste aber damit er gut im radkasten steht kanten umlegen lassen und evt noch 5mm distanz vorn drauf machen weil er auch gern mal innen schleift :)




    Gruß aNNa


    Habe 225 auf einer 8,5er Felge und da muß man nichts umlegen.
    Könnte ggf noch 5er Platte ohne radlaufarbeiten draufmachen.
    ;)

  • Dann biste vielleicht nicht so tief ...


    liegt aber auch am reifen ... mein 225/40/18 Pirelli passt def. nicht. und das jetzt schon beim zweiten golf ;)



    Gruß aNNa

  • Bin wie in der Sig. zu sehen 35mm rundum tiefer.
    Habe die Goodyear Eagle F1 und die sind auch eher breiter,weil die ja auch diesen Felgenschutzrand haben.
    Auch wenn ich so 50mm tiefer wäre würde das noch passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!