Habe eben spontan Felgen gekauft

  • nien must du net ...meine freundin fährt auf ner 8x18 auch 215 35 ohne tachoangleichung und eingetragen

  • Zitat

    Original von black_bora
    nien must du net ...meine freundin fährt auf ner 8x18 auch 215 35 ohne tachoangleichung und eingetragen


    super, das ist mal ne antwort, die einen wirklich weiter bringt. :)


    weisst du ob in dem felgengutachten deiner freundin der 215/35er ganannt war oder hat sie auch eine freigabe vom reifenhersteller gebraucht?


    und war es leicht das so eingetragen zu bekommen? ging das ganz normal oder per einzelabnahme?


    sorry, aber kenn mich in diesen sachen leider ( noch) nicht aus :(

  • öhm war schon hin und her ...weiss aber grad net warum ...obs wegen den unterscheidlichen felgen 8 und 9 x 18 war oder wegen den reifen ..sie hatte ne reifenfreigabe und abs freigabe ...hat die felgen per einzelabnahme eintragen lassen

  • aha ok. schon mal thx :)
    evtl hat ja noch jmd anders nen tipp.


    hast du evtl ein bild von den rädern? also wie die reifen auf den felgen aussehen?

  • kommt ja mal verdammt geil rüber 8o 8)


    was sind das hinten auf der 9" für reifen?

  • schaut gut aus =)
    aber da gehen noch distanzen :]



    was für spurplatten sind auf den bildern verbaut? (VA / HA)=?

  • gar keine ...vorne würde noch was gehen ...aber den würds fahrwrk wohl wieder höher müssen :(
    hinten is komplett runter des gewinde ....

  • was für ein gewinde ist denn drinne?


    und hast du bzw deine freundin vorne ET 35 ?!? schleift da nix ab einer gewissen tiefe? hab gehört, dass man 5er platten fahren muss ?!?

  • ist der 4motion stabi verbaut ...vorher war schon gut laut *ggg*
    nee schleift nix am verstellring so gerade eben 3-4mm luft *ggg*


    ist ein fk silverline verbaut


    ist noch gut restgewinde über ....et fragste mich jetzt was...kann ich mir nie merken *ggg* entweder vorne et 35 und hinten 30 oder andersherum

  • na wenns vorne ET 30 wäre, dann hätten wir es ja. weil bei ET 35 braucht man angeblich 5er platten ;)

  • Zitat

    Original von black_bora
    ist et 35 an der VA gerade nachgefragt *gg*


    das ist ja mal was. also 8x18 ET 35 mit fk gewinde ohne distanzen :) und nix schleift. supiiiii


    jetzt muss ich nur noch das mit den 215/35ern hinbekommen ;(, dann ist alles perfekt =)

  • freu dich mal net zu früh ...je nach dem wie sich der reifen zieht den du drauf hast ...passt es dann nemmer ......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!