Neue geile 8,5 und 9,5 x 19 Felgen auf meine Kiste :-)

  • so, und wenn dann alles fertig ist sieht er ja vielleicht ganz schick aus, aber ich wüsste nicht auf was ich dann neidisch sein sollte

    Gruß
    Kai

  • jo hört sich ganz geil an !!!


    aber mit welchem motor ? :D

  • da fehlt ja immer noch der motor :D


    edit: geil, ein 3-wege-system auf der heckablage, nun fang ich echt an neidisch zu werden, du auch kai :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    Nu is die Home Page geköscht...


    Komisch.. :D


    wollt ich auch grad noch posten :D

  • Zitat

    edit: geil, ein 3-wege-system auf der heckablage, nun fang ich echt an neidisch zu werden, du auch kai


    Ja, bin schon total neidisch und hab mir gerade eben auch nen 3-Wege System für die Heckablage im Media-Markt Onlineshop bestellt. :D


    Jetzt weiß ich welcher motor, ist der 45ps Motor ausm Polo 6n


    Zitat

    Nu is die Home Page geköscht...


    Komisch.. :D


    tzzzzz

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Das erinnert mich hier irgendwie an Motortalk... Hehehe, lol


  • Hört sich doch schon ganz Ok an , langsam fängt der Thread an ordentlicher zu werden .....


    Welche X-line Stossatnge hast du den gekauft , die S-2000 oder die Normale


    P.S: Die Seidl Stosssatnge ist zwar geil (hab ich auch) , aber passt meiner Meinung nach definitiv nicht zu dem restlichen Bauteilen , hättest dir lieber die CSR kaufen sollen ....

  • ich finde diesen Thread einfach nur lächerlich. Er soll hier nicht nen dicken schieben, sondern bilder und daten zeigen wenn der umbau tatsächlich abgeschlossen ist...


    EDIT:


    Wie zu sehen ist hast du den gleichen mist in anderen foren auch durchgezogen. Das steigert deine Glaubwürdigkeit enorm :D


    HUT AB

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Heckablage...


    Ja und?
    Ne Holzablage mit Leder überzogen und 3 Wege System drin...

  • ey leute was solln das hier?


    habt ihr sie noch alle?


    anstatt euch hier über sound auf der heckablage und seine laufleistung lustig zu machen, könntet ihr ihn lieber beraten...


    zzzzzzz


    wenn du meinst du müsstest 2200 eier für felgen und mega breite reifen ausgeben, dann tu das halt, die dinger sehen bestimmt mega geil aus aufm golf. aber hast du auch bedacht, was mal irgendwann kommt? irgendwann brauchst du neuen satz reifen.... wenn du nich grade 5000 Tkm im jahr fährst, wie viele hier mit den dicken schlitten... außerdem musst du die radkästen ziehen damit du so dicke schlappen eingetragen bekommst.


    ansonsten, wenn du kosten und was dir das auto wert ist bedacht hast, dann kauf sie dir. die wird sonst keiner haben..



    P.S: Pass aber auf wo du dein auto dann hinstellst, bei uns haben die heute nacht die Lexani felgen von der E klasse von meinem nachbarn geklaut ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!