Neue geile 8,5 und 9,5 x 19 Felgen auf meine Kiste :-)

  • Zitat

    Original von tonyffo
    die motorenbezeichnung steht doch im nummernschild ?(


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Also ganz ehrlich... hier gefällts mir!
    Super Forum!!!

  • die reifen auf den ersten bildern sind doch nur 14" oder 15" groß?! (oder gucke ich schief?)



    ne große Bremse passt da ja nicht runter...

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Naja, wenns nen schöner umbau wird freu ich mich ja, aber befürchte halt ist nur so ein geschwätz. Denn wenns erste juni woche ist frage ich mich wie du das alles schaffen willst in 2 wochen


    Das geht schon... es sind fast 3 Wochen! Warum sollte das nicht gehen??

  • Zitat

    Original von tonyffo
    die reifen auf den ersten bildern sind doch nur 14" oder 15" groß?! (oder gucke ich schief?)



    ne große Bremse passt da ja nicht runter...


    Erstes Bild 15"
    Zweites Bild 17"

  • naja, bei den felgenmaßen gehe ich mal davon aus das die karosserie verändert wird, dann müsste ja schnließend neu gelackt werden.


    Naja, is ja nun auch egal. Jedenfalls als Tip:


    Ich würde halt erstmal die sache fertigstellen bevor man prahlt...


    UGATZ, ES GIBT DEN EDITIEREN BUTTON =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ich mein, wer "viel Geld ausgeben" kann und einen 110cm TV hat sowie einen gut bezahlten Job, kann das schon alles mach (lassen).


    Kommt dann noch ne Anlage rein, um Eros Ramazzotti und Robbie Williams zu hören?


    Hach, Google ist sooo toll :)

  • Zitat

    Original von Venom
    Ich mein, wer "viel Geld ausgeben" kann und einen 110cm TV hat sowie einen gut bezahlten Job, kann das schon alles mach (lassen).


    Kommt dann noch ne Anlage rein, um Eros Ramazzotti und Robbie Williams zu hören?


    Hach, Google ist sooo toll :)



    venom... das habe ich auch gerade gemacht ;)



    http://www.kuehn-martin.de

  • SIMMA hier im kindergarten ???? man muss sich doch nicht fuer den 1.4er schämen oder wieso gehst du nicht darauf ein welchen motor du hast ???? 8)

  • eben, fahre auch nen 1.4er und "schäme" mich nicht dafür!


    Mit der tieferlegung ist nen schnelles fahren eh nicht drin, von daher macht mir das auch nichts.


    Aber wenn das wirklich seine homepage ist verkneife ich mir jeden weiteren kommentar

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    eben, fahre auch nen 1.4er und "schäme" mich nicht dafür!


    Willkommen im Club..


    getreu nach dem Motto: Wer langsamer fährt... wird länger gesehen :D


  • na doll, und jetzt??? :O

  • ich weiss nicht ganz aber irgendwie scheinst du fuer dein alter ziemlich kindisch !! :baby:

  • Zitat

    SIMMA hier im kindergarten ???? man muss sich doch nicht fuer den 1.4er schämen oder wieso gehst du nicht darauf ein welchen motor du hast ????


    Genau , und wenn ich meinen Golf auf Lupo 1.0 Motor umgebaut hätte würde ich es auch sagen (Natürlich habe ich in meinem Golf keinen 1.0 Liter MOtor)-----> Also komm mal ein bischen aus dir raus , nciht so schüchtern sein , wir beissen nicht


    Ausserdem , wenn dein Umbau wirklich so geil werden soll , wäre es ganz schön wenn du mal ein bischen erzählen könntest , was du alles machen willst .....

  • also ich weiß nicht, aber vielleicht wäre es besser den Thread zu schließen (gibt eh nur theater) und dann kann UGATZ ja wieder nen thread eröffnen wenn sein auto fertig umgebaut ist :]

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    [QUOTE]SIMMA hier im kindergarten ???? man muss sich doch nicht
    Ausserdem , wenn dein Umbau wirklich so geil werden soll , wäre es ganz schön wenn du mal ein bischen erzählen könntest , was du alles machen willst .....



    OK!


    - Scheiben komplett verspiegeln (Fahrer und Beifahrerseite nur ganz leicht)
    - in.pro Celis Rückleuchten (rot/weis)
    - Bilstein Gewindefahrwerk
    - CSR "X-Line" Frontstoßstange
    - 3 Rippengril (ist schon drauf)
    - Halbmond verschweissen u. lackieren (ist schon gemacht)
    - Rieger Seitenschweller
    - Heckstoßstange von Seidl-Tuning
    - K&N Performance Kit
    - Keskin KT7 Felgen vorne 8,5x19 (235/35) hinten 9,5x19 (255/30)
    - Hella Celis Scheinwerfer (mit Nebelscheinwerfer)


    HiFi --> Habe das Pioneer AVIC-X1R bestellt und angezahlt, wird die Woche eingebaut...! Anlange ist schon drin ( 2x 30er Rockford, 3 Wegesystem auf Heckablage von Crunch usw...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!