Neue geile 8,5 und 9,5 x 19 Felgen auf meine Kiste :-)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Ist zwar jeden selbst überlassen, auf diese Felgenbreiten ist das ja wohl mal ne sau blöde Reifenbreite.


    Würde VA 215 und HA 235 nehmen (oder 245), sieht dann wesentlich gescheiter aus.


    Nee gefällt mir net weil die Reifen dann voll breit gezogen werden!!
    Willst lieber schön gerade!


    Zitat

    Desweiteren sehen solche Felgen ohne Tieferlegung imho *zensiert*e aus...


    Ich hab ein Bilstein Gewindefahrwerk!!


    Zitat

    Und, wieder jedem selbst überlassen, aber an nen 98er 4er Golf mit 130000km würde ich solche Felgen nicht montieren (vor allem bei der Farbe).


    Begründung? LOL
    Was soll da dabei sein? Also das Bj. und die KM sind ja wohl mal total egal!
    Und meiner Meinung nach passen Chrom Felgen am besten zu schwarzen oder silbernen Autos!!

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Ich mein auch wenn dir die Felgen gefallen und zudem soll der Chrom von Keskin der letzte Dreck sein , hab ich zumindest gehört .....


    bei den alten Felgen schon, aber nicht mehr die neuen!
    Da ist die Chromlackierung TOP!!!



    Zitat

    P.S.: Dein Auto hat 130.000 km runter , dass ist nicht gerade wenig , da würde ich es mir 2 Mal überlegen ob ich noch viel Geld in das Auto pumpe (mein s hat im Moment 31.000 runter....) !!


    Na und?? Was hat das mit den km zu tun?
    Die Kiste packt locker nochmal das doppelte =)


    En bekannter fährt nur nen 1,6 mit 105 PS und der hat 270.000km runter...


    Die halten die Motoren Jungs :D
    Und wenn net kommt en neuer rein! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ugatz ()

  • Zitat

    wie oben schon gesagt... chromfelgen an nem silbernen auto das wirkt nicht so..


    ich sollte mir mal ne brille anschaffen, hab dein auto für ein weißes gehalten, daher auch die anspielung auf die farbe.


    Zitat

    Begründung? LOL


    Da gehen die meinungen halt auseinader. Ich persönlich würde das bei dem Bj. und der Laufleistung nicht machen, aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen


    Und, was haste denn nun fürn Motor verbaut? Tut mir leid, aber ich hab halt irgendwie das Gefühl du bist ne Prollnase :D


    @ UGATZ:


    Doppelposts können durch den EDITIEREN-Button vermieden werden


    Zitat

    En bekannter fährt nur nen 1,6 mit 105 PS und der hat 270.000km runter...


    Die halten die Motoren Jungs
    Und wenn net kommt en neuer rein!


    Und dem nächsten geht der Motor viel früher hoch, danach kann man net gehen. Mir gehts eigentlich da auch um den Wertverlust des Autos.


    Und, neuer Motor, klar, der vom R32, du hasts ja snscheinend :rolleyes:

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • sers,


    ja dann sag doch mal was für ne maschine bei dir drinne ist. das wurde ja jetzt schon 4 od 5 mal gefragt =) ;)

  • Zitat

    Na und?? Was hat das mit den km zu tun?

    Zitat

    En bekannter fährt nur nen 1,6 mit 105 PS und der hat 270.000km runter...


    Also nach der Aussage zu urteilen , wird er wohl nen 1.6 Liter motörchen mit 105 PS haben


    Um nochmal auf die laufleistung zu kommen , es lohnt sich einfach nicht soviel in die Karre zu investieren , der ist höchstens noch 4000 - 5000 Euro wert und dann willst du dir nen Felgensatz für 2500 kaufen ....???


    Wenn du sowas machen willst musst du die karre schon zum reinen Showcar umbauen .....finde ich zumindest

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Also nach der Aussage zu urteilen , wird er wohl nen 1.6 Liter motörchen mit 105 PS haben


    glaube ich nicht, denn er schreibt ja oben, dass sein bekannter NUR nen 1.6er fährt. er schreibt nicht AUCH ;)
    das klingt so als hätte er was "schnelleres" ?!?!


    aber schon komisch, dass er es nicht schreibt :O :baby:

  • ... zu der Zeit aus der das Auto ist gabs ja nur 8 Motorvarianten.


    Abgesehen davon sind die Felgen hässlich und passen nicht zum silbernen Golf. Die Frontlippe macht das dann auch nicht besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Und, was haste denn nun fürn Motor verbaut? Tut mir leid, aber ich hab halt irgendwie das Gefühl du bist ne Prollnase :D



    Und, neuer Motor, klar, der vom R32, du hasts ja anscheinend :rolleyes:


    Hmm naja was soll man dazu noch sagen? Neidisch?
    Naja wirst schon sehen wenn er fertig ist, dann poste ich hier mal ne Fotosession!


    Merkt euch nur gut wie er vorher aussah:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nix-mit-fussi/mein_golf/02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nix-mit-fussi/PICT1980.jpg]

  • naja, ich lasse mich jetzt mal nicht auf die diskusion ein.


    Aber neidisch bin ich sicher nicht. Bin sehr gespannt auf Bilder wenn er fertig ist :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • er hat bestimmt sdi oder 75 ps sonst hätte er das schon lange gesagt....

  • Zitat

    Original von SlowRider
    naja, ich lasse mich jetzt mal nicht auf die diskusion ein.


    Aber neidisch bin ich sicher nicht. Bin sehr gespannt auf Bilder wenn er fertig ist :rolleyes:


    Das darfst Du auch... :D
    Ich freue mich auch schon wenn ich ihn fotografieren kann :)


    so ca. die erste JUNI Woche wirds fertig sein!
    Hoffentlich bekomm ich bis dahein meine seit 2 Monaten bezahlten HELLA CELIS damit gleich alles dran ist!

  • Zitat

    Original von sh3kk
    er hat bestimmt sdi oder 75 ps sonst hätte er das schon lange gesagt....


    bestimmt :D
    Da macht man auch 19 Zoll drauf (im Winter)! Im Sommer dann 22 Zoll oder?

  • die motorenbezeichnung steht doch im nummernschild ?(

  • Meine Mutter hat mir immer gesagt ich soll (bevor es nicht abgeschlossen ist) auch nicht prahlen etc.


    Naja, wenns nen schöner umbau wird freu ich mich ja, aber befürchte halt ist nur so ein geschwätz. Denn wenns erste juni woche ist frage ich mich wie du das alles schaffen willst in 2 wochen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!