Neue geile 8,5 und 9,5 x 19 Felgen auf meine Kiste :-)

  • Bin eben gerade zufällig über diesen Thread gestolpert - zum Glück - sonst hätte ich echt was verpasst! ;)


    Also ich sage dazu jetzt mal gar nichts und lasse mich von den Bildern überraschen die er im Juni posten will! :]


    Aber zum Thema Motor muss ich nochmal was sagen:
    Vielleicht hat er ja gar keinen Motor in seinem Golf - Rohkarossen soll es ja sehr günstig geben! :D;)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Morgen mittag kann ich es Dir genau sagen ;)


    Noch einer der zu viel Zeit hat...
    Willste extra aus Wächtersbach herkommen Andre um zu schauen was ich für nen Motor habe...


    Da wirst Du keinen Erfolg haben, es gibt auch Leute die auf Arbeit müssen 8o

  • http://img36.echo.cx/my.php?image=283ah.jpg


    :baby:



    :]


    was geht jetz? warum stellst du denn n foto von DIR hier rein?


    HIER SIND NUR GUTAUSSEHENDE FRAUEN ERLAUBT !!!!!!!!!


    Was für einen Motor hast du? Kreuze an:


    JA ( )
    NEIN ( )
    SDI ( )
    1,4L ( )
    1,6L ( )
    1,8L ( )
    1,8T ( )
    1,9 TDi ( )
    1,9 TDi PD ( )
    2,0L ( )
    3,2L ( ) <--- BITTE hier ein kreuz =)
    Nur Fic*en ( )

    3 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Also ich verspreche das ich im "Bilder-Thread" Anfang Juni meinen Motor zeige :D

  • noise, toxic und co.. haben sicher nicht sone weite anreise?





    warum wir auf ihn eingehen?



    mir persönlich machts spaß 8)

  • Sag doch einfach was für ein Motor bis jetzt drin ist und die Sache hat sich erst mal erledigt!

  • Zitat

    Original von intact
    Wieso geht ihr den alle auf Ihn ein? Das macht es ja nur noch schlimmer, den er merkt das er viel Aufmerksamkeit auf sich zieht egal ob negativ oder nicht. Ich meine mir sind hier um über unser Hobby auto zu schreiben und nicht uns hier gegenseitig fertig zu machen (bzw. andere zu beleidigen)


    Bin seit langem leser hier im Forum und finde es echt gut. Komme vom Bora-Forum. Und solche threads find ich einfach nur panne. ;)



    Ich geb dir recht !

  • Zitat

    Original von tonyffo


    mir persönlich machts spaß 8)


    Mir auch... sehr sogar!!! 8)

  • Was habt ihr an Krake´s Aussage nicht verstanden?


    Zitat

    So Leute jetzt reichts hier !!!


    Ich kann zwar den Thread nicht schliessen, bitte euch aber trotzdem hier nicht mehr zu posten ! Habs auch schon an den verantwortlichen Mod weitergegeben !!!


    Mache es zwar gerade auch nicht besser, aber vielleicht habt ihr es ja übersehen

    Gruß
    Kai


  • Du hattest da welche vergessen ..... 8)


    EDIT : Scheisse , grad gesehen , dass wir nicht mehr posten sollen ----> SORRY

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Ich geh jetzt erstmal ne Tasse SENSO schlürfen danach... schau mer mal! :D

  • Da sich hier u.a. mehrere Leute beschwert haben und auch ich der Meinung bin, das hier nur noch Quark geschrieben wird, schließe ich den Thread hiermit.


    @ugatz


    Überdenke mal deinen Auftritt hier ! Dieser läßt doch schon sehr zu wünschen übrig.


    @alle anderen


    Auch ihr laßt euch hier relativ schnell provozieren und auf ein Niveau fallen, welches nicht gerade für euch spricht.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!