was haltet ihr von den reifen

  • ich hab mal ne mail geschrieben.
    wenn ich denen einen auftrag per mail gebe, werden die wohl sicher diesen ausführen können und mir diese teile zusenden können - oder!?


    heutzutage möchte man das schon...

  • Zitat

    Original von -zet-
    ich hab mal ne mail geschrieben.
    wenn ich denen einen auftrag per mail gebe, werden die wohl sicher diesen ausführen können und mir diese teile zusenden können - oder!?


    heutzutage möchte man das schon...



    Vieleicht macht ers ja.


    Warum kaufst nicht bei Ebay?


    Da zahlst statt 99 € wie beim Frido 97,90 € INKL. Versand



    https://www.ebay.de/itm/7974552369&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)

  • überlege mir auch ob ich mir diese wanlis nicht hole, allerdings brauche ich die in 17 zoll.


    der preis ist schon unschlagbar. 68 euro/reifen inkl. versand bei ebay

  • hab seit zwei wochen 2 wanlis druff...aber die brummen wie sau...

  • @ frankyd: meinst du mit brummen die lauten rollgeräusche!?


    und cultvari und co meinen das dieser reifen sich wirklich gut fährt!?!

  • Also ich hatte den Falken Fk451 drauf und kann dem empfehlen..., hat sich sehr gut fahren lassen, kannst a mal TurboGTI fragen der fährt die auch..., werde diese Saison mal den Hannkook Ventus Sport K104 probieren, da sie etwas günstiger waren als die Falken und mein Kumpel von denen begeistert ist..


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Also die Wanli Reifen sind i.O. Hab die jetzt seit 5000 KM drauf und eigentlich noch nichts negatives bemerkt. Nur um die 80 Km/h da merkt man ein erhötes Abrollgeräusch. Das ist ab 100 aber auch wieder weg, bzw. ist mein Diesel dann so laut das ich es nicht mehr höre :D

  • was haltet ihr von NEXEN N3000 !'?


    ps: wenn die reifengröße im gutachten der felgen steht, benötige ich dann noch eine reifenfreigabe für die eintragung!?!

  • und wenn ihr den WANLI S-1099 so gut findet, dann kann man doch sicher auch den WANLI S-1088 nehmen - odeR? gefällt mir vom design mehr. ist der auch so gut in den fahreigenschaften!?

  • bei mir brumme se ab 55-70 un ab 100-110
    also mein heck mit dem 2 wanlis hat mich heut nachmittag überholt...
    sage mal negative eigenschaften bei nässe...

  • hab auch die wanlis vorne in 215/45/17 und die dinger sind irgendwie hässlich,nicht das profil sondern die außenfläche... außerdem ist mein Auts so laut wie n flugzeug,weiß aber net obs an den Fulda´s hinten oder an den Wanli´s vorne liegt...


    hab mir jetz für meine 18 er die Nankang NS-II in 215/35/18 geholt für 86,-€ je reifen inkl. versand... und die sehen echt geil aus...


    leider hab ich die von da wo ich sie billig her hab immernoch nicht bekommen und 3 wochen sind vergangen...


    deshalb empfehle ich den schuppen nicht und setze hier auch keinen link hinein...

  • Zitat

    Original von understatement
    Also ich hatte den Falken Fk451 drauf und kann dem empfehlen..., hat sich sehr gut fahren lassen, kannst a mal TurboGTI fragen der fährt die auch..., werde diese Saison mal den Hannkook Ventus Sport K104 probieren, da sie etwas günstiger waren als die Falken und mein Kumpel von denen begeistert ist..


    MfG Stefan


    Kann den Falken FK-451 auch empfehlen.

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    außerdem ist mein Auts so laut wie n flugzeug,weiß aber net obs an den Fulda´s hinten oder an den Wanli´s vorne liegt...


    Wird wohl an den Fulda liegen, hab ich in letzter Zeit öfter zu hören bekommn.

  • @ underdog: bei den nankang reifen gibts in deutschland engpässe.
    wollt auch erst welche, aber mein reifenhändler sagte mir das die chancen da ganz schlecht stehen, da es sie z.zt. in dtld nicht gibt - keine ahnung warum - lieferprobleme oder so...!


    aber wie schauts denn mit den NEXEN N3000 reifen aus!?


    sind die gut?


    also entweder nehme ich die oder die wanli oder jmd von euch kann mir eine andere marke um die 400 euro empfehlen..


    was sagt ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!