Was tankt ihr so???

  • Ich Tank Super und das ist auch gut so!!!

  • ich tanke nur Super+, weil Ultimate und Konsorten totale Sch..... sind

  • Zitat

    Original von Zwilling
    BIODIESEL !! (seit 165.000 KM :D:D)


    Bernhard


    auch wenns nen bissel spät is aber fütter dein auto auf jedenfall zwischendurch mit normalen diesel !! bio is agressiver und macht dir die schläuche platt


    da musste den zwischendurch mal mit diesel "durchspülen"


    auf jedenfall wars bei uns so
    dass der motor unter bio gelitten hat


  • NIEMALS !!!
    Gerade das Mischen ist für die Pumpe tötlich !!!


    Bei reiem BIO-Betrieb bestehen keine beeinträchtigungen.
    Jede Kraftstoffart (Bio und Mineral) bilden Spezifische Ablagerungen im Kraftstoffsystem, die durch die andere Kraftstoffart angelöst werden. Diese Verschlierung führt zu den Schäden.


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Sencillo
    .....
    Weil mein Auto ist wie ich :D


    Aha,
    - es säuft...
    - es raucht ...
    - und manschmal bumst es auch....... :D


    *...uschundwech...*


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Iceman81
    Ich Tank Super und das ist auch gut so!!!


    jup, da schließ ich mich an...


    rené

  • Super bleifrei.
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt aufm Flugplatz anner Tanke mal den AV-Gas oder Kerosin-Rüssel reinzuhalten.. - Bin mir allerdings nicht so sicher ob dem Motor das gefällt..

  • DIIIIIIEEEESSSELLLL was sonst!
    obwohl bei den Preisen wäre Heizöl auch nich die schlechteste Lösung:D

  • im sommer diesel.
    im winter winterdiesel.

  • Super!


    Müsste zwar eigentlich nur Benzin, aber durchs Super läuft das wägelchen irgendwie ruhiger, und ich hab so das gefühl er verbraucht auch bissel weniger

    Gruß
    Kai

  • 1,6 SR 8V, tanke nur Super Bleifrei,, Vin Diesel geht beim Benzine nicht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!