Was tankt ihr so???

  • Kerosin, da geht er ab :D
    Naja und wenns keins gibt nehm ich Super.

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • Ich denke, dass die 10cent mehr für die teureren kraftstoffe absolut nix bringt!!! (wenn man den gewichtsvorteil, den die leerere geldbörse bringt nicht berücksichtigt!!!) :D

  • Zitat

    Original von italomo
    Ich tanke Super Plus


    in einem 1.6er
    LOL

  • Zitat

    Original von DerBen
    nur subba :D


    reischt völlisch...


    (ot: {[(schon wieder)]} neues Avatar?)

  • manchmal Heizhöl, manchmal Frittenfett und manchmal auch Diesel... je nach Tageslaune 8)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    (ot: {[(schon wieder)]} neues Avatar?)


    ajo, warum na auch net :D :D :D

  • pneumatiköl, nuto h 46, prozesöl und manchmal auch diesel

  • Auch wenn ich damit (fast) alleine stehen mag, hier mein Coming Out:


    Ich tanke Ultimate- ja, das teure Zeug- und das ist auch gut so!


    Verspreche mir keinen Vorteil in Punkto Leistung o. ä., gebe aber gern etwas Geld für meinen Motor aus (ist nunmal besser für die Maschine) und komme mit einem Tank auch noch im Schnitt 50-60km weiter!


    Also, ich find's ok ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!