hat sich gelohnt...

  • Zitat

    Original von BG-98
    Mein Beileid . Ist schon heftig .


    Wenn das nen Kumpel von mir wäre bräuchte er sich erstmal nicht bei mir blicken lassen X(


    Naja, irgendwo hast du schon recht! Aber ich denke mal dass er schon genügend damit bestraft ist dass der die Hauptschuld hat, sein Auto Schrott ist und massig an Kosten auf ihn zukommen! Da würde ich als Kumpel/Freund nicht den Kontakt zu ihm abbrechen! Natürlich wäre ich sauer, aber im Endeffekt ist es immer noch ein Auto! Und hauptsache es ist niemandem (keiner Person) was ernsthaftes passiert!
    Mfg,
    Ed


    Edit: Ob man das Heck noch hinbekommt bin ich mir net so sicher! Da ist ja komplett alles eingedrückt! Ich schätze mal den Schaden Hinten schon auf knappe 6000 bis 7000 Euro!

  • Zitat

    Original von DerED


    Naja, irgendwo hast du schon recht! Aber ich denke mal dass er schon genügend damit bestraft ist dass der die Hauptschuld hat, sein Auto Schrott ist und massig an Kosten auf ihn zukommen! Da würde ich als Kumpel/Freund nicht den Kontakt zu ihm abbrechen! Natürlich wäre ich sauer, aber im Endeffekt ist es immer noch ein Auto! Und hauptsache es ist niemandem (keiner Person) was ernsthaftes passiert!
    Mfg,
    Ed


    Ja du hast Recht . Aber ich hatte deswegen auch geschrieben erstmal.


    Deswegen sollt man keine Freundschaft beenden . Ist ja sicher auch keine Absicht gewesen und bestraft genug , ist er sicher auch .


    Wäre halt erstmal sauer auch wenn er nichts dazu könnte .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Jup der ganze Radkasten ist eingedrückt, das ist schon deftig, dazu der Frontschaden. Dazu wird auch sicher die HA stark betroffen sein. Ist wohl Versicherungstechnisch wirklich Totalschaden.
    Vorn gehts ja noch halbwegs, schade, sah wohl echt schön aus der Wagen.
    Die Felgen müssten es überlebt haben, aber bitte prüfen lassen, ist sicherer.

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • 8o Das ist echt ne Schlag in die Magengegend! 8o
    Mein Beileid!Nicht nur das es bei einem frisch gemachten Fahrzeug passiert ist sondern dann noch am See...das trifft gleich zweimal so hart.


    Verletzt wurde aber niemand oder?Ich meine auf dem einen Fahrzeug steht ein Verbandskasten? :O

  • Auch von mir mein Beileid. :( Tut mir echt Leid für dich und deinen Wagen. :(
    Wie biste denn nach Hause gekommen ? Mußtest mit der Bahn fahren oder wie ? Und wo wurde das Auto hingebracht ?

  • hmmmm so sah mein golf damals auch aus wo ich ihn gekauft hatte hatte einen leichten frontschaden und einen stärkeren heckschaden ....haben desn alles wieder gerichtet mit einem dozer und pressen und es wurde lediglich ein neues heckblech eingeschweist inkl heckleuchtenaufnahmen ......haste keinen der sowas kannn ....denn dann lass dir das geld ausbezahlen und lass den wagen richten ....

  • Zitat

    Original von black_bora
    ......haste keinen der sowas kannn ....denn dann lass dir das geld ausbezahlen und lass den wagen richten ....


    Ich kenne hier einen aus dem Forum, der ist darin richtig begabt - hat eben gerade ein Bora-Coupe Projekt am Start - für den wäre das wirklich ein Kinderspiel! ;)


    @Golf-Babe
    Die Bilder vom Unfall sind ja mal richtig heftig - der Fahrer von dem blauen 3er Golf hatte als eigentlich "Unbeteiligter" danach bestimmt auch Super gute Laune!


    Echt schade um deinen schönen Golf! :(

  • Herzliches Beileid, da jagt einem ja eine Gänsehaut nach der anderen den Rücken runter. :(


    Ohne da irgendwie was beurteilen zu können - ist der Wagen wirklich nicht mehr zu rekonstruieren?? Vielleicht besteht da ja doch noch ein bisschen Hoffnung. Wär doch echt super schade um den schönen Wagen :(


    Kopf hoch!




    Andrea

  • ja tut mir auch super leid für dich kleine, tolles "Mein erstes mal" , hast dich so gefreut :(


    Als du mich angerufen hattest hab' ich noch geschlafen, wusste garnicht so recht was jetzt gerade abgeht ;)


    Aber Respekt dass du noch deinen "urlaub" durchgezogen hast, ich hätte sofort alles abgebrochen ;( :(


    Aber dass der Passi Fahrer woanders hingeschaut hat kann man ihm auf solchen Treffen ja net verübeln, Schritttempo ist meist gefährlicher als mit 180 über die Autobahn.... Hätte deswegen auch schon 2-3x nen Unfall gebaut, aber zum Glück saß der Sascha neben mir der immer rechtzeitig gebrüllt hat :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Beileid und Kopf hoch, wird schon wieder!
    Hauptsache, kein Personenschaden, denn mit 50 km/h ungebremst hinten drauf, ist schon heftig.

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Gutachter hat gerade angerufen. 12.500€ Schaden :(


    was hast du dir denn "erhofft"??

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Gutachter hat gerade angerufen. 12.500€ Schaden :(


    12500? das ist ja ein kapitaler totalschaden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!