hat sich gelohnt...

  • Zitat

    Original von Showtime
    Heh........ich weiß auch bescheid.....und wurde net erwähnt...!! :(


    Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    So, manche (Anna,Jan,Silverbora usw.) wissen es schon.
    [..]
    Dank an Anna,Jan,Silverbora usw.


    usw. := Showtime ;)

  • auch mein beileid!
    das kann einem das schöne wochenende versauen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ...und bestimmt auch die folgenden Wochen :(


    Armes Ding- auch von mir Beileid

  • Mein Beileid. Mein letzter Golf hatte vor ca 5-6 Wochen das gleiche schicksal als Totalschaden zu enden. Und der war auch erst seid ner Woche fertig.


    Bilder

  • Oh man - das ist ja echt scheiße gelaufen! X(


    Würde mir vielleicht mal einen anderen Kumpel an deiner Stelle suchen! ;)


    Da fährt man an den See um ein Paar schöne Tage zu verbringen und sein Auto zur Schau zu stellen und dann passiert so etwas - das Treffen war doch nach diesem Unfall für dich gelaufen - da kann man gar nicht mehr relaxen und die schönen Autos genießen!


    Echt kacke so was - wäre es wenigstens ein Fremder gewesen - aber nein - natürlich noch ein Bekannter!


    Edit:
    Ich habe gerade mit erstauenen feststellen müssen, dass der Bene seinen Jubi verkauft!


    Der wäre doch etwas für dich:
    https://www.ebay.de/itm/4548896892 (Affiliate-Link)


    Aber ich glaube, dass dann hier einige Männer starke Komplexe hätten wenn eine Frau so ein Auto fahren würde! :]

  • !!!Bilder!!!


    Wieso passiert sowas immer so vielen leuten wenn sie auf treffen fahren? (aber ich kenn es auch - um glück aber nicht mit meinem auto)

  • ...na weiß jetzt auch net so recht was ich schreiben soll, gerade wenn man das erste mal zum see fährt und dann passiert einem noch sowas.....der absolute super GAU.... :(

  • Schade, hab Dich am Freitag in Zwickau noch fahren sehen. War n schöner Golf. Aber Kopf hoch, wirst Dir doch bestimmt nen neuen holen und wieder schön herrichten.


    mfg


    revo

  • Hat sich ja richtig gelohnt !


    Mein Beileid weiß ja wie das ist !

  • tjo mein beileid hast natürlich auch!
    mir ging auch nach 20km der heimreise die Wasserpumpe kaputt!


    500km vor ziel :( brauchte dann auch knapp 9stunden heim *G*
    dafür kenn ich nun jede Raststation!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • auch nochmal hier mein Beleid!


    aber ich habe dir ja schon nen auto empfohlen wo du kratzer einfach rauspolieren kannst! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Lexy00
    !!!Bilder!!!


    Wieso passiert sowas immer so vielen leuten wenn sie auf treffen fahren? (aber ich kenn es auch - um glück aber nicht mit meinem auto)


    Erinnert mich seht stark an die Sache mit Nici´s Golf - war ja auch kurz vorm See - war genau der gleiche Unfallhergang! X(

  • Das tut mir voll leit mit deinem unfall......


    hab von dem unfall schon am see gehört hätte aber nie daran gedacht das es jemand aus dem forum gewesen sein könnte.....


    mein beileid :(

  • Oh mann, ich fühle mit dir! Sowas mieses aber auch!


    Aber bei allem Ärger und aller Traurigkeit - sei froh das Du gesund bist!!! Solche Sachen können auch anders ausgehen!


    KOPF HOCH! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!