Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • @ Bellum


    ja es hat ja nicht jeder Golf einen Innenlichtverzögerung. Ich wollte das auch zuesrt da abgreifen aber wie gesagt habe auch Innenlichtverzögerung und funzt dann nicht richtig. Musst theoretisch warten bis es ausgeht dauert ca. ne halbe minute und das ist ja nicht sinn der sache:-(


    mfg

  • Bellum


    Naja, beim zuschließen schon, aber wenn er auf ist, geht ja irgendwann die Innenlichtverzögerung an ( also die Lampen dimmen sich :] ). Naja, ich hab das halt irgendwo gelesen.


    Zudem: Was ist, wenn du aus irgendeinem Grund mal Probleme mit dem Innenlicht hast? Also wenn es z.B. nicht angeht. Das heisst ja, deine AA geht nicht hoch. Klar, alles Therorie, aber ich dachte, wenn dus machst, dann richtig.


    @Prosufer


    Okay, alles klar. Dann werd ich mir mal 4 Stück besorgen.

  • Ich habe aber eine innenraumlicht zeitverzoegerung... also wenn das auto auf ist... und hab ja garkein golf :D


    mit den zusatzkanelen, reicht es nicht einfach ein impuls zu geben? wenn ich bei mir den schalter nur antippe gehen die fenster auf bzw auf... aber nur vorne Also das wuerde doch auch gehen oder?

  • mmh gute frage ob das so geht weiß ich jetzt nciht. Beim Golf funzt es nur wenn man auf die zv leitungen einen Implus von 20s draufgibt, obwohl man da ja auch schalter hat die man nur antippt. Aber das ist ja kein act egal ob nur kurzer impuls oder 20s impuls ist ja an der AA Programmierbar somit ist das ja hoch wie breit wie dus ansteuerst.


    Auf jeden FAll eine gute alternative einen Zusatzkanal dazu zu verwenden.



  • Das mit dem Ausschalten haben wir schon versucht
    Das habe ich in der Anleitung gefunden, hat aber irgentwie nicht geklappt ...
    Das mit den Fenstern müssen wir dann morgen mal sehen
    Wir rufen morgen mal bei dem Händler an
    Vielleicht weiss der ja mehr ...

  • Musste gestern noch spät arbeiten, aber jetzt wieder mal ein Koment von mir.
    Die Motorfernstartfunktion baue ich auch ein. Sicherlich Spielzeug nur benutze ich diese im Winter in Form einer Standheizung. Schon mal daran gedacht!?? Ihr könnt früh aufstehen, Motor an machen, und in Ruhe duschen und frühstücken. Das finde ich halt seh gut.


    Will am Wochende mein Auto fertig haben. Falls ihr noch fragen habt zum Einbau, dann schreibt mir! Soweit ich das schon drin hab kann ich euch weiter helfen! Aber wenn ich etwas einbaue dann mache ich es richtig und das ist manchmal nicht die schnellste und einfachste Lösung! Nur als Hinweis.

  • black-star


    Das mit dem Motor fernstarten im Winter, um zu heizen mag stimmen - aber das mache ich in meiner Wohngegend 1-2 mal, danach steigen die mir morgens aufs dach, wenn 1/2 Std. die Karre läuft

  • Das stimmt, aber die Standheizung pfeift auch!?? Naja, ich wohne im letzten Haus einer Saggasse in einem kleinen Dorf. Wie weit bist du mit dem Einbau??

  • Nur das Problem ist, dass es verboten ist den Motorwarmlaufen zu lassen und wenn dich die nachbarn anzeigen gibts eine Strafe von den Grünen.!

  • Das ist vielleicht in Österreich so!?? Wie ist denn die Funktionsweise einer Standheizung??? Über meine Nachbar brauch ich mir keine Sorgen machen, die sind cool!

  • Erm, nein, also das was friedi100 sagt, stimmt. Das gilt meines Wissens auch in Deutschland.


    Und ne normale Standheizung pfeift vielleicht, aber die läuft ja über nen Brenner. Macht also warhscheinlich ( sorry, hab noch nie eine in Aktion gesehen ) auch weniger Krach...

  • Naja irgendwie ist es ja auch eine Sauerrei, sein Auto warumlaufen zu lassen.
    Weil der Ausstoß an Schadstoffen ist da noch viel höher als wenn das Auto sofort gefahren wird, da es nur langsam warm wird.


    Habe auch schon zu meiner Nachbarin gesagt sie soll das lassen weil es ein witz ist das Auto 30 minuten laufen zu lassen nur damit man einige Minuten nicht friert.

  • Ich hab leider keine Zeit mein Auto im Winter zu enteisen, und bei nem Diesel weißt du ja sicher wie lange der braucht um warm zu werden. Im Sommer kannst du ja auch die Klima laufen lassen, ich finde ganz in allem ist das schon ne gute Sache falls alles so funktioniert wie beschrieben. Findest nicht!??

  • Leider weiß ich es wie lange er braucht um warum zu werden bzw. um abzukühlen.


    Da bin ich froh, dass ich eine Garage habe wo ich nicht enteisen muss :D!


    Grüße Alex

  • Und wie willst du das bei 5 Autos und 3 Garagen machen. Demnächst hole ich mir ja auch noch einen Zweitwagen!???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!