Frage zur Tönungsfolie SL Lummar & Folieneinbau

  • So hole heute abend meinen Wagen von dem ab. Werde dann die Bilder hier mal posten von der Folie...


    der reguläre Preis für nen 5 Türer Golf is 150 =) - Ich werde ihn versuchen auf 135 zu drücken, dafür brauche ich aber eine Liste mit Leuten welche am Tönen interessiert sind.


    Diese Liste muss bis heute abend um 16:30 ferig sein :(


    1. derAlex





    Gruss


    dennis

  • Gibt es irgend eine Internetseite wo man die Händler sehen kann, wo man diese Folien eingebaut bekommt?


    Suche einen im Raum Düsseldorf...

  • Zitat

    Original von dennis
    So hole heute abend meinen Wagen von dem ab. Werde dann die Bilder hier mal posten von der Folie...


    der reguläre Preis für nen 5 Türer Golf is 150 =) - Ich werde ihn versuchen auf 135 zu drücken, dafür brauche ich aber eine Liste mit Leuten welche am Tönen interessiert sind.


    Diese Liste muss bis heute abend um 16:30 ferig sein :(


    1. derAlex
    2. Hassomatik allerdings mit nem Variant *gg*


    Waren wir dann fest bei der silbernen Folie?? Hab nen muranoroten Perleffekt Vari. Weiß nicht wie die silberne da aussieht. Aber das wird schon hinhauen.


    Wo ist der Laden eigentlich genau. Kannst Du die Adresse eventuell mal posten?

  • achja, der Preis gilt nur für Lagerware ;) - er hat zur zeit auf Lager


    SL Lummar Titanium Plus
    SL Lummar Alu Dark


    Adresse - muss ich gleich mal nachschauen :)


    Gruss


    dennis

  • Hat zufällig einer Bilder von nem roten Auto mit diesen beiden Folien. Also schwarz weiß ich ungefähr wie das aussieht aber das silberne ;)

  • 1. derAlex
    2. Hassomatik allerdings mit nem Variant
    3.oro allerdings mit nem 3türer ;)

  • Auf dem Sommertreffen werden ja evlt auch Scheibenbekleber da sein, wollts nur mal anmerken.... Evtl wirds ja dann noch billiger.



    Hab für meine SL Llumar übrigens 180 bezhalt, bei nem 5 Türer, allerdings ohne Rechnung.

  • Lagerware? Dann bin ich wohl leider raus und/oder muss mehr zahlen.

  • Wo genau ist denn nun der Laden? Und die vorderen Scheiben weigert er sich zu kleben? :O

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Lagerware? Dann bin ich wohl leider raus und/oder muss mehr zahlen.


    öhm warum? - wasn der Unterschied zwischen Lagerware und frisch bestellter ware :O - Qualität is die gleiche... :rolleyes:


    Benny


    der is in Duisburg (Neu...) :O heißt Autoglas SL


    keine Ahnung ob der die vorderen scheiben auch macht...


    Gruss


    dennis

  • hi,
    hat den einer erfahrung mit bruxafol folien, habe einen an der hand in soest der macht nur bruxafol und so weit ich weis für 150 das auto egel ob golf, bora limo oder varian, andere autos naturlich auch. Ich habe Bora Vari.

  • bruxsafol is top!
    meine kollegen un icke ham die auch drin.
    top folie!


  • Du sagst, der Preis gilt nur für Lagerwaren. Meine Folie müsste er dann wohl bestellen, dann gilt der Preis doch nicht mehr !?


    Dachte Du wärst bei Autoglas95 ?


    PS: BEIDE LÄDEN WEIGERN SICH DIE VORDEREN SCHEIBEN ZU MACHEN; HAB BEI BEIDEN MAL VOR ORT ANGEFRAGT - UND FOLIE VERKAUFEN DIE EINEM ZU HEFTIGEN PREISEN - 80 EURO WOLLTEN DIE FÜR FOLIE FÜR DIE BEIDEN VORDEREN SEITENSCHEIBEN HABEN!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    80 EURO WOLLTEN DIE FÜR FOLIE FÜR DIE BEIDEN VORDEREN SEITENSCHEIBEN HABEN![/COLOR]


    Wieso vorderen Scheiben? Die Llumar sind doch eh nicht zugeschnitten ?(

  • Frag mich doch nicht, ich sag doch die haben nen Knall was den Preis für "nur Folie" angeht. Das sind vielleicht 3 Meter, 80 Euro für 3 Meter Pissfolie egal von welchem Hersteller die sind .... ist ja teurer als wenn diese aus Gold wäre ;(


    War ne SL Llumar Folie. Nicht zugeschnitten, am Stück.



    /E


    Aber die Preise für die hinteren Scheiben waren eigentlich gut. Wenn ich seh was andere verlangen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!