Frage zur Tönungsfolie SL Lummar & Folieneinbau

  • Zitat

    Original von MadDriVeR


    Kann man der Sache trauen bzw. ist die Qualität OK? Gibt es da weitere Infos zu, oder muß ich das über einen von euch abwickeln. Hätte da 3 Fahrzeuge, die einen günstigen Folienheini suchen, der SLLumar verklebt!



    Das werden ja immer mehr.


    Also ich würde beiden Läeden trauen. War ja schon da. Geben beide Garantie auf Einbau (keine Blasen, Kratzer oder sonst was) und darauf dass die Folie nicht nach nem Jahr abblälttert. Müsste man mal abfragen wie lange die Garantie geht, Dennis schrieb ja was von 5 Jahren, ich hab jetzt nicht mehr so genau gefragt.


    Denke wir sollten mal mit Dennis plus Freundin, Orome plus MadDrivers 3 Autos anfragen. Sind ja schon 7 Autos :baby:


    Der Variant könnte nen Tick teurer sein weil er mehr Folie braucht für die 2 Extrascheiben. Der hat ja 2 Scheiben in der Tür hinten, 1 Scheibe hinter der Tür und dann noch die Heckscheibe. Wenn der fürn 2 Türer 130E will und fürn 4 Türer 150E.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • dennis, alex,ruf die doch mal einer von euch an und frag nach nem gruppenrabat:D sinid ja jetzt scho gut en halbes dutzend;)
    und ihr beiden seit doch geschäfts männer...ihr könnt das!

  • Dennis arbeitet schon länger 8)

  • ich rufe dort am freitag mal an und werde mal mit dem Chef reden ;)


    gruss


    dennis

  • habe bei mir bis zur a säule 300 euro bezahlt und verabreitung ist TIp TOp
    war sl lummar titanium plus

  • Zitat

    Original von black_bora
    habe bei mir bis zur a säule 300 euro bezahlt und verabreitung ist TIp TOp
    war sl lummar titanium plus


    Sah auch echt lecker aus an Deinem!


    @ Alex/Dennis: Falls er fragt, wären 1GIV 5 Türer, Focus 3 Türer und Mitsubishi Galant Vari! Alle ab B-Säule!


    Und danke schon mal für die Mühen!

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Der hat aber mehr als 5 Scheiben, da wird der Preis nicht der gleiche sein...


    Naja, also ich zähle auch 5 Fenster am Variant. Die kleinen Dreiecke in der Hintertür zähle ich mal nicht mit. Das ist ja nur nen Futzel und gilt ja nicht als Fenster ;)


    Aber wenn Ihr was hört was jetzt Masse ist mit dem Preis sagt bitte Bescheid. Das klingt sehr interessant!

  • ok, ich geb mich geschlagen =)

  • tu ma bitte adresse von dem futzy in neudorf!



    Gruß
    jens

  • Hab bei meinem Scheibenmensch hier 150€ gezahlt.


    Halt alle Scheiben, die man legal tönen darf.


    Also hinten die Rückscheibe und die hinteren seitenscheiben.


    Garantie hab ich 2 Jahre drauf. Verarbeitung ist top!

  • Komisch. Wie Kuckuck schon geschrieben hatte will Foliatec hier 280 €. Ein Bekannter hat seinen 190er tönen lassen, der hat auch 260 € bezahlt. Wieso ist das bei Euch so günstig und bei mir so teuer :O X(

  • Zitat

    Original von Merrow
    tu ma bitte adresse von dem futzy in neudorf!



    Gruß
    jens


    die sind auf der koloniestr.
    vom kreisel richtung gelber bogen beide auf der rechtem seite...glaub ich ;)

  • ;)

    Zitat

    Original von Orome


    die sind auf der koloniestr.
    vom kreisel richtung gelber bogen beide auf der rechtem seite...glaub ich ;)


    Ich würde geschlossen als GOLF IV Community dort auftreten. Wenn jeder einzeln anfängt anzufragen wird sich am PReis nichts tun.



    Der Laden ist ok, die machen nichts anderes also Folien reinkleben und Scheiben tauschen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!