Frage zur Tönungsfolie SL Lummar & Folieneinbau

  • Zitat

    Original von turBOra
    hi,
    hat den einer erfahrung mit bruxafol folien, habe einen an der hand in soest der macht nur bruxafol und so weit ich weis für 150 das auto egel ob golf, bora limo oder varian, andere autos naturlich auch. Ich habe Bora Vari.


    Yup, meine ist von Bruxafol; 1A Qualität. Der Scheibendoc hier beraut auch ausschließlich Bruxafol.

  • wo wir schon bem themai folien sind: ich suche schon die ganze zeit einen anbieter,der die serienmäßig verbauten tönungsfolien vom g4 oder z.b. vom touran anbietet.meine die leicht grünlichen,welche schön dezent wirken.habt ihr da ne idee wer sowas nachrüstet? gruß

  • Bis 16:30 Uhr ist für mich jetzt aber schlecht Freunde X(


    War bis eben an der Uni, ohne I-Net.


    Wenn ihr mir bis morgen Zeit gebt, dann kann ich euch max. 3 weitere Wägen anbieten, wäre also in unser allem interesse!


    Schickt mir mal ne PN, wenn da noch was geht!


    Gruß Falk

  • so habe mit dem 15 minuten diskutiert - aber no way. Der geht net unter 150 (5 Türer) und 130 für nen (3 Türer) :( ;(


    er hat allerdings saubere arbeit geleistet...hoffe und denke ich :( :)


    ich habe das auto sauber zurückbekommen - gesaugt etc. Die Folien sehen auch gut aus...


    habe die hintere scheibe mal ein bisschen runtergefahren. Er hat die Folie bis etwa 0,5 - 1 cm vom rand angeklebt, d.h je mehr man das fenster runtermacht, desto mehr sieht man das es folie ist, welche drauf ist. hoffe ihr versteht was ich meine...


    vom fensterrand zur Folie oben sinds circa 05 - 1cm spalt...ok?


    habe so nen Pflegehinweis bekommen, dass ich die scheiben 1 bis 2 wochen net runtermchen darf und keine Heckscheibenheizung an... 8o - stimmt das? muss man das unbedingt einhalten. habe ja das hintere Fenster hoch und runter gemacht - schlimm? :(


    morgen poste ich mal fotos :)


    gruss


    dennis


  • Stimmt, da die Folie einige Zeit braucht um ganz auszutrocknen. Sonst kann es passieren, dass sich eine Falte bildet oder die Folie reißt.

  • ist jetzt aber net so tragisch das ich se jetzt einmal hoch und runter gemacht habe oder? :(


    Gruss


    dennis

  • Kannst Du dann nochmal bitte die Adresse und den Namen inkl. Telefon Nummer posten damit man sich mit dem Typ mal in Verbindung setzen kann. THX

  • Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Also auf dem schwarzen sieht die Folie mal saugeil aus. Gefällt mir. Sehr schön!
    PS: Danke für die Daten *gg*

  • @ dennis: welche istn das jetzt genau von Llumar?


    @ derAlex: Bestell doch für die hinteren Scheiben und mach die vorne drauf, wenns für hinten billiger ist und die Folie eh nicht zurechtgeschnitten ist ;)

  • zu nix bist du zu gebrauchen ;):P :]



    chick chick....was ist den das die titanium???

  • Zitat

    Original von dennis
    habe die hintere scheibe mal ein bisschen runtergefahren. Er hat die Folie bis etwa 0,5 - 1 cm vom rand angeklebt, d.h je mehr man das fenster runtermacht, desto mehr sieht man das es folie ist, welche drauf ist. hoffe ihr versteht was ich meine


    ist das auch ok? die maße!


    das ist jetzt Sl Lummar Titanium Plus =)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!