Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • passt scho =)
    wenigstens sagst du bescheid.. danke

  • Wäre es eigentlich möglich, das ich sie dann persönlich bei dir abhole? Da ich aus Esslingen komme und des bis Reutlingen ca. 50 km sind könnte Man(n) sich ja da mal treffen,oder?

  • also in 2 wochen sind sie lieferbar. hab gerade ne email bekommen.


    Sascha V5 klar kann man mal machen...

  • Hallo,
    hätte auch gerne eine Bra.Wenn es möglich ist,weiss ja nicht ob jeder eine bestellen darf.


    Trage mich mal in die Liste ein


    saschaV5
    derGolfhamster
    Crixx-Golf4
    the_black_devil
    Zylle



    Gruß
    Zylle

  • hi, ich hab mir mal alles durchgelesen nur hab ich bis jetzt nicht so ganz verstanden, welche Vorteile man mit BRA hat, dient das wirklich nur zum Schutz gegen die Mistviecher auf der Bahn und zur Optik? Oder gibts da noch irgendwelche Gründe warum man sowas haben sollte, wenn ihr mich überzeugt bin, ich vielleicht auch dabei.

  • moin moin


    Kaufen , Marsch Marsch .
    du hast das erfasst broiler442 , das Ding ist zum schutz da , fliegen und steinschläge auf der Haube waren gestern , heute ist Haubenbra :]
    und es schaut auch noch gut aus , und die leute drehen sich immer um wenn sie das auto sehen hihi.
    also , schreib dein name rein , und freu dich schonmal.
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    SPAAAARNÜNFTIGER!


    broiler442: einfach kaufen und glücklich sein :D :D :D


    wie es pimp01 schon gesagt hat! :D :D :D


    riiiiiiischtisch :D


    vor einem jahr hab ich die leute mit dem motorhaubenkondom noch ausgelacht und jetzt brauch ich selber eins, tja manche dinge ändern sich 8) :P

  • also ich habe jetzt 8 weitere reservieren lassen, alle die jetzt noch eine bestellen wollen, kann ich nicht dafür garantieren das eine bra lieferbar ist.


    grüße

  • ja wie etz aber wir 5 bekommen eine, man ich blick nimma durch ?(

  • ja die 5 aus der liste bekommen eine und die 3 die noch warten ergibt 8 =)
    blicks auch bald nimmer :]

  • Überzeugt, so einfach geht das bei mir =), ich trage mich einfach mal in die Liste ein. Ich sehe gerade dass nur 8 bestellt worden sind ich ich hiermit der 9. bin, wollte nur sagen, dass es nicht schlimm ist, ich muss die Zeit die mir jetzt noch bleibt nutzen, um es meiner Freundin bezuibringen, dass so ein BRA gut ist, bei ihr geht das nicht so leicht, wie bei mir. :]



    saschaV5
    derGolfhamster
    Crixx-Golf4
    the_black_devil
    Zylle
    broiler442


    Liebe Grüße Paul (broiler442)

    Einmal editiert, zuletzt von broiler442 ()

  • So mein Bra wurde jetzt von meiner Oma umgenäht so das er richtig gut paßt und sitzt, hatte ja das kleine Problem mit dem bösen Blick, das wurde nun gelöst.
    Er sitzt noch etwas falltig aber das wird sich sicher auch noch legen habe ihn ja erst seit heut richtig drauf.


    [Blockierte Grafik: http://img140.echo.cx/img140/2222/autobra2bm.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!