Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • finde es nicht so dolle, da das R kursiv ist und das s nicht. mfg

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    finde es nicht so dolle, da das R kursiv ist und das s nicht. mfg


    Leider ist es nicht anders möglich gewesen.Ist ja auch nur ein weiteres schnick schnack an meinem Auto :D :D :D :D
    Soll ja auch nicht in Serie gehen



    MFG RON

  • hi, ich will jetzt nicht nerven, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wann die 2. Bestellung aktiviert wird. Ich würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte, ich glaube DerKleine kümmert sich um die Bestellungen, oder? MfG Paul

  • ja ich kümmer mich drum. die 8 bras sind bestellt aber autobra bekommt sie erst in ca. 1 woche rein... werde euch auf dem laufendem halten

  • danke, mehr wollte ich nicht wissen, ich bin übrigens der 9. Besteller, könnte man da noch irgendwie eine BRA nachbestellen? Ansonsten möchte ich an dieser Stelle den Kleinen loben, dafür dass er sich um alles kümmert, damit alles problemlos über die Bühne läuft. ;) ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    ja ich kümmer mich drum. die 8 bras sind bestellt aber autobra bekommt sie erst in ca. 1 woche rein... werde euch auf dem laufendem halten


    Bekommen die Restlichen von der 1.Bestellung dann auch entlich ihre Bras?


    Grüße
    Bassti

  • @ bassti sicherlich ihr werdet als erste verpackt und verschickt!!!


    @broiler wenn noch eine 9te bra da ist nehm ich dann 9 stück. ansonsten kläre ich es ab das du eine um den gleichen preis bekommst.

  • vielen Dank für die bemühungen!

  • kleiner machste nochmal ne liste wer nun noch alles eine bekommt ?!

  • aber gerne doch :D


    von der ersten bestellung:
    Bassti
    MadDriVeR
    GolfIVGTI


    neu dazu gekommen:
    saschaV5
    derGolfhamster
    Crixx-Golf4
    the_black_devil
    Zylle


    broiler442 (kann ich noch nicht versprechen da nur acht bestellt worden sind)

  • BRAs sind in absehbarer Zeit verfügbar. Konnte jetzt noch 9 bestellen. somit reicht es für alle aus der liste...



    von der ersten bestellung:
    Bassti
    MadDriVeR
    GolfIVGTI


    neu dazu gekommen:
    saschaV5
    derGolfhamster
    Crixx-Golf4
    the_black_devil
    Zylle
    broiler442


    weiteres sobald sie verfügbar sind

  • cool danke, es ist ja sogar noch eine für mich dabei. Danke für die Mühe :D :D :D

  • das kostet extra :D


    gern gemacht... weiß doch selbst wie glücklich ne bra macht... besonders die blicke 8)

  • Zitat

    Original von derkleine
    weiß doch selbst wie glücklich ne bra macht... besonders die blicke 8)



    naja, also ich muss sagen bei uns in mannheim fahren mindestens 25 Golf mit einem Bra rum. Deswegen hab ich meinen auch wieder runtergemacht und in den Keller gelegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!