Beiträge von carsten

    Das Problem tritt einfach so auf, sicher auch bei der fahrt, wenn ich dann aus mache und den Schlüssel abziehe müßte normal auch gleich das Licht angehen bevor ich die Tür öffne und das geht dann auch nicht mehr.
    Genauso ist es wenn ich die Fenster unten habe und mache mein Auto aus müßten die Fenster noch hoch gehen bevor man die Tür öffnet machen sie aber auch nicht, nur wenn ich die Zündung wieder an mache kann ich meine Fenster hoch machen.


    Also kann es dann logischer Weise nur der Kontakt sein, denn was anderes fällt mir echt nicht mehr ein, habe auch schon alles weiter ausprobiert.
    Wie gesagt dürfte es nicht am Schloß liegen die vorne sind, mein hinteres spinnt schon etwas länger rum habe mir aber nichts dabei gedacht weil es nur sehr selten aufgetretten ist, da es sich nun aber häuft und auch die Elektik rum spinnt mache ich mir nun doch ein paar mehr Gedanken.

    Habe ein großes Problem mit der Elektronik.
    Die Sache ist ein wenig seltsam, es geht darum das meine komplette Innenraumbeleuchtung nicht geht, die Türbeleuchtung nicht und die Zentralverriegelung auch nicht, aber nur beim zu machen, auf geht alles.
    Und das seltsame ist dabei das es bis zum Mittag geht und ab Nachmittag geht es nicht mehr, erst wieder etwas später wenn es dunkel wird und kälter.


    Kann natürlich auch nur Zufall sein, aber es nervt echt, weil ich immer erst alle Türen von innen zu machen muß und dann die Fahrertür extra zu schließen muß.
    Habe schon alle möglichen Sicherungen geprüft sind aber alle heile.
    Ich vermute mal ganz stark das es mein Schloß von der hinteren Tür auf der
    Fahrerseite ist, das macht schon länger Probleme beim zu schließen.


    Muß sehr oft (wenn es mal geht) mein Auto erst wieder auf machen und dann noch einmal verschließen das auch die Alarmanlage funzt.
    Manchmal bleibt auch die hintere Tür offen, ist nicht ganz lustig wenn man es nicht mitbekommt, grad wenn man beim Einkaufen oder so ist.
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen oder vielleicht nen Tip geben woran es noch liegen könnte.


    Wenn es das Schloß sein sollte womit muß ich beim bezahlen rechnen, das vordere (Fahrertür) war auch schon einmal defekt und das war nicht grad billig.

    Konntest du voll vergessen, war der reinste Reinfall meiner Meinung nach.
    Keine vernünftigen Auto´s, Händlermeile der absolute Schrott.
    Das einzigste was halbwegs gut war das wir keinen Eintritt bezahlt haben.
    Also noch einmal werde ich nicht hinfahren, das kann man sich echt sparen.
    Sei froh das du verhindert warst.
    Bilder habe ich auch kaum welche gemacht, vielleicht drei Stück oder so.

    Zitat

    Original von variantdriver
    @carsten
    kannst du gern machen... , ich helfe gern ;):


    OK ich werde dann demnächst mal auf dich zurück kommen wenn ich wieder mal nach Berlin muß.
    Frage dann aber vorher ob es klar gehen würde.

    variantdriver Ich glaube ich muß mich mal mit dir treffen, oder besser gesagt wenn ich wieder mal in berlin bin mich mit dir verabreden, vielleicht bekommst du das ja auch bei mir hin*g*.
    Bin ja öfters in Berlin unterwegs und Potsdam ist ja auch nicht weit von mir weg.
    Hoffe du hast dann nichts dagegen.

    Nein wurde bei Pitstop gemacht, den Meister kenne ich ganz gut und der Rest dann bei VW wegen einstellen und so.
    Michael wohen in Egeln bei Magdeburg.
    Komme sicher mal darauf zurück, dann komme ich mal vorbei.


    Nun aber lieber wieder zurück zum Thema, nicht das es noch ärger gibt, ist ja nicht mein Tread.

    Nö, alles probiert, ging nichts, durch gemessen wurden sie auch und das alles ain einer VW Fachwerkstadt, es kommt auch was an, aber zu wenig so wie sie es sagten.
    Auf dem Gerät stand dann irgendwas mit Signal zu gering oder sonst was.
    Haben es dann erstmal aufgegeben weil sie auch nichts finden konnten.
    Ich vermute mal das ein Kabel der an eine Sicherung dran muß falsch ist, ich weiß es aber nicht.
    Wenn ich es nicht hinbekomme bau ich die Sachen wieder aus, weil es voll nervt das nie mal was sofort klappt, naja und von Kufatec kann man sich erst recht keine Hilfe erhoffen.

    Bei mir ist sie zwar drin aber die Scheinwerfer bewegen sich keinen cm hoch oder runter.
    Michael hatte auch schon mal gesagt das es vielleicht mit der Tieferlegung zusammen hängen kann, obwohl er nicht so tief ist.


    Hoffe du hast mehr Glück damit, ich bin voll sauer, hätte das Geld lieber sparen sollen, wäre sicher sinnvoller gewesen.

    Zitat

    Wir arbeiten im Moment an der Realisierung von hochgeschwindigkeitstauglichen Steinschlagschutz- masken für weitere Audi + VW Modelle wie Golf I + Cabrio, Golf II, Jetta, Vento, Golf IV, Bora, Passat '89 - '03, Audi 80/90 typ 89 A4 '94 - '03, Audi 100 C4 A6 '94 - '03, Corrado, New Beetle, TT, Touareg und VW T4.


    Habe das mal von der Homepage runter geholt, Passat ist rot gekennzeichnet, auch wenn am Anfang steht das sie es zur Zeit erst realisieren.
    Es war einer von der Firma, hinten war auch so ein weißer Zettel drin (was meistens immer dran ist) wo auch goingfast drauf stand.
    Er wird mit Sicherheit nicht selber so einen Zettel rein geklebt haben wo goingfast drauf steht oder?