Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • kkk ^^ Hab ich ,... Wieso ist das Teil immerso schnell voll :O ?(,naja shit druf!

  • @ derkleine :


    bis wann bräuchtest du dann das Geld, wenn ich auch noch Mitbestellen würde?

  • muss erst schauen ob das geht. bekomm ende der woche bescheid. grüße

  • Alles klar, wenns nicht geht ists auch nicht so schlimm, zahl ich halt paar Euro mehr...

  • eigentlich hätte ich auch voll gern eine :baby: :D

  • also jungs macht mal brav ne liste wer noch eine will...


    Noch interesse an einer BRA:
    AndyGerats
    saschaV5
    derGolfhamster

  • Zitat

    Original von derkleine
    also jungs macht mal brav ne liste wer noch eine will...


    Noch interesse an einer BRA:
    AndyGerats
    saschaV5
    derGolfhamster


    Ich Ich Ich :D :D :D


    Liste:


    AndyGerats
    saschaV5
    derGolfhamster
    Crixx-Golf4

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • organisiert wird doch alles von derkleine, könnte mir jmd seine k-daten mal per pn schicken?


    fahre morgen in den urlaub und möchte net das er auf dem geld hockt!


    gruß t_b_d

  • ok wie gehts jetzt weiter? wieviele leute brauchen wir um nochmal zu bestellen ? bis wann gibts die dinger?


    schonmal danke an der_kleine finde gut, dass so eine bestellung im forum mal so reibunslos klappt, ist ja sehr selten der Fall ;) =)

  • so bin auch wieder da... schön wars in hamburg. besonders uf dr reeperbahn :D


    also ich bekomm die bras ja für die 39 inkl. versand egal wie viele wir sind weil ich schonmal 8 abgenommen hab....jetzt sind es grad noch weitere 8 mit denen aus der liste.


    kann echt bald import machen =)
    ja passt schon danke fürs lob. bin schon immer geschickt gewesen was organisation anging *gröhl*

  • öhm ja schön das du wieder da bist aber wie gehtsn nu weiter *lol* :baby:

  • ich bekomm von dem von autobra bescheid wann die nächsten bras eintreffen dann bekommt ihr meine kontodaten und dann wird geordert...

  • ----
    saschaV5
    derGolfhamster
    Crixx-Golf4
    the_black_devil




    sorry trage mich wieder aus, einer von den vorherigen bestellern hat mir seinen weiter verkauft da er mit der passgenauigkeit bei begrdadigter motorhaube nicht zufrieden war. hoffe das bringt jetzt nicht irgendwas groß durch einander.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!