Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • jungs bitte..
    jeder weiß mittlerweile das es leute gibt die das ding hässlich finden und es welche gibt die die optik mögen. drum lasst es doch einfach sein darauf rum zu hacken. :rolleyes: :rolleyes:


    die passgenauigkeit ist sehr gut. bisschen warm machen (sonne legen) druf machen und anziehen. nach 1 tag einfach nochmal nachspannen, da flatter nix auf der autobahn.


    grüße

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    .....wart ihr mit den Bras von http://www.Autobra.de zufrieden?


    Also, ich hab den Bra jetzt seit so ca. 4 Wochen und bin auch damit rumgefahren!
    Eigentlich alles OK, passt super usw. ...


    Habe nur eben gerade festgestellt, dass der Verzurrgurt (innen am Bra) bei meinem 1,8T an der Ansaugbrücke anliegt und sich da etwas "abschabbelt". Aber da die Brücke ja nicht heiß wird, ist das unbedenklich (denke ich!).


    Sonst sehr zufrieden mit dem Teil!!!

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hat jemand evt. interesse noch eine Sammelbestellung zu starten?
    Wollte mir demnächst noch einen Bra für den Winter zulegen.


    *fingerheb* eventuell :D wäre ich dabei.....




    Matse

  • ich bin jetzt ein bisschen Faul die ganzen Seiten durchzulesen und habe nur eine kurze Frage :


    gibt es auch Bras für die MHV ? Oder muss man sich sowas selber machen lassen und wenn ja wie gehe ich da vor und wo mache ich sowas ?

  • die bras gibt es nur für serienhauben, ein schneider/sattler kann dir die sicherlich umnähen auf bösenblick oder eine neue anfertigen kosten ca. 100-150 euro

  • also so leit es mir tut, ich werd keine sammelbestellung mehr machen, aber der kurs, kein plan habe sie ja auch nur zu dem preis von dem verkäufer von autobra bekommen wie wenn 8 leute bestellen würden


    in einem anderen thread kannst du sie dir einzeln bestellen für 35 euro mehr konnte ich nicht berhandeln.


    schau mal hier rein:
    Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!