So Dann Präsentiere ich mal meinen Aktuell

  • Zitat

    Original von cultvari
    Naja aber bei mir wars nach 1 Tag !


    Dann gleich Waschanlage ect... 8o


    Nein Waschanlage etc wirds nich geben .
    Immer nur von Hand.


    Aber der Wagen is leider doch nicht fertig, heute nochmal die rechte seite gefüllert, da er dort irgendwie nicht schön aussah :D
    also nochmal der Spaß... morgen abend Teil 2 :(

  • Zitat

    Original von Theisman
    ich find die irgendwie stylisch.
    so eine ähnliche hat doch andy (mistergolf4) drin oder...!?


    ja richtig ist mal wieder ne ganz neue idee gewesen!


    andy war der erste mit ner giraffe und mit einem tierfelllook im himmel. mittlerweile machen das ziemlich viele.

  • hey jochen wieso hast du die Griffe hinten nicht weggelassen ? habe ich "weggecleant" :D , genau wie die Gurte hinten , die haben wir auch rausgeschmissen 8)



    Zitat

    Original von -Jan-



    andy war der erste mit ner giraffe und mit einem tierfelllook im himmel..


    jor, im Forum,...


    ist doch auch völlig egal wer was zuerst hatte... ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()


  • Genau, denn DAS merkst du echt nur hier im Forum oder eventuell auf'm Treffen ... weil hier die Konzentration der Golf4 Cruiser eben enorm hoch ist ;) in seinem Ort wird er eventuell der einzige sein, der Giraffe trägt :D

  • Zitat

    Original von derAndy


    Genau, denn DAS merkst du echt nur hier im Forum oder eventuell auf'm Treffen ... weil hier die Konzentration der Golf4 Cruiser eben enorm hoch ist ;) in seinem Ort wird er eventuell der einzige sein, der Giraffe trägt :D


    Das ist genau wie mit der R-RX...hier im Forum sind mindestens 20 mit dem Teil...aber real auf der Straße siehste die bei uns in 200km Umkreis nirgends!


  • der lack ist erst nach monaten richtig durchgehärtet.
    die oberfläche kannst du aber schon ein paar stunden nach dem durchtrocknen in der kabine bearbeiten und zb. staubeinschlüsse mit 2000er rausschleifen etc.

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ


    der lack ist erst nach monaten richtig durchgehärtet.
    die oberfläche kannst du aber schon ein paar stunden nach dem durchtrocknen in der kabine bearbeiten und zb. staubeinschlüsse mit 2000er rausschleifen etc.


  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Das ist genau wie mit der R-RX...hier im Forum sind mindestens 20 mit dem Teil...aber real auf der Straße siehste die bei uns in 200km Umkreis nirgends!


    Ja, so seh ich das halt auch und deshalb sollte man das ned zu überzogen sehen, is wie mit den ASA ... und eben deiner R-RX ... hab ich bei uns in großem Umkreis noch gar ned gesehen, als ich die damals hatte

  • Zitat

    Original von MisterGolf4



    hui kenne ich irgendwo her......????!!!!! hmmmm aber woher nur......


    Hehe , habe mir alles andere gut angeschaut, nur gabs nichts schönes bzw was mich noch gereitzt hätte. ich hätte sonst mit alcantara bezogen, das war aber ne ecke teurer ...
    sieht auf jedenfall super aus, & mit dem himmel hab ich mir nun 2 wochen richtig zeit gelassen und der ist super geworden ...
    will mein auto endlich haben am WE soll es Sonnenschein geben hier & dann will ich doch bisschen rumfahren :D ...

  • Dein Golf ist jetzt schon seid 24 Stunden gelackt wo sind die PICS????????????????



    Hey Fauli :]

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!