So Dann Präsentiere ich mal meinen Aktuell

  • Schön !


    Front + MHV = 1 + !


    Hätt ich auch gerne nur rentierts sichs ned weil er bald weg kommt...hoffe ich *g*



    Michi

  • mmhh, der umbau lässt auf großes schließen!!!
    bin gespannt wie er lackiert aussieht.
    finde die geraden mhv`s eigentlich schon, ob sie zur stoßstange passt, kann doch eh erst sehen, wenn der wagen vom lacker zurück ist und im neuen glans erscheint...!
    ich denke, dass die mhv und die stoßi nachher im gelackten zustand richtig gut aussieht. und die kombi hat net jeder!!!!!!!!!!!!!!


    also, mach weiter so!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Danke Danke,


    Also ich bin vor meinem Wagen gefahren, und das sieht so böse aus auf der Straße wenn der in bewegung ist :D
    wollte gleich umsteigen, aber das dauert noch ein bissle :D

  • Hier ein Bild von meinem Innenraum Design:


    [Blockierte Grafik: http://img257.echo.cx/img257/1624/cimg1182grenvernderung2au.th.jpg]


    So Nun erstmal ein Bild vom neune Navi, dazu hab ich dann auch gleich mal ne frage :D


    [Blockierte Grafik: http://img257.echo.cx/img257/1525/cimg1177grenvernderung5cw.th.jpg]





    So sieht das ganze von hinten aus,


    [Blockierte Grafik: http://img257.echo.cx/img257/7457/cimg1185grenvernderung9os.th.jpg]


    Was brauche ich für einen adapter um das Navi anzuschließen ?
    hatte ja nur nen normales Radio als standard drinne.


    Hier mal kabel eingesteckt was wie-wo rein gehört weiss ich nicht genau :(
    [Blockierte Grafik: http://img257.echo.cx/img257/5883/cimg1180grenvernderung0xc.th.jpg]


    Achja und hier die Navi antenne bzw dieser GPS aparrat


    [Blockierte Grafik: http://img257.echo.cx/img257/6690/cimg1184grenvernderung8wv.th.jpg]


    Kann ich den einfach von innen an die decke kleben oder muss der aussen drann sitzen ? da is so nen doofes kabel drann & so ne neue trippleX antenne kostet ja auch wieder ordentlich ...


    Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • ...schaut nett aus... allerdings gefällt mir die Front auch nicht so toll... aber das is eh Geschmackssache....


    Welche Größe der ASAs fährst du mit Welcher Bereifung???


    GRUSS BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ...schaut nett aus... allerdings gefällt mir die Front auch nicht so toll... aber das is eh Geschmackssache....


    Welche Größe der ASAs fährst du mit Welcher Bereifung???


    GRUSS BK


    das sind 9x18 rundum mit nem 225/35er Falken drauf

  • Die Front is nicht mein Ding, auch nicht die (gerade) MHV, aber der Rest is OK =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hm, naja, die Front is auch nicht so mein Ding. Sind das die ASA in chrom?


    Sehen gut aus! Bekomme die ja in 2-4 Wochen auch endlich *freu*


    Ich würd bei dem wagen doch eher ne andre Front verbauen, ganz ehrlich. Serienfront mit nem schicken ansatz, irgendwas, was noch keiner hat, aber bei der Front gefallen mir diese bulligen Nebler absolut nicht!


    Ansonsten Respekt! das sieht echt super aus. was für einen farbton haste denn nun genommen?


    Wieder schwarz?

  • Nun weiß ich aber leider immer noch nicht was ich für nen adapter kabel brauche um das NAvi anzuschließen ...


    Habe auch keine Code karte dabei & nur eine Tele Atlas CD von 98 dabei + eine gebrannte kopie von einer Navi-Kalibrier CD (1109)
    Also Es handelt sich um Version A Glaube ich.
    Optisch Perfekter Zustand... & der 10 Fach CD Wechsler auch perfekter Zustand

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Adapter bekommst bei Ebay.


    Such einfach NAVI ADAPTER und such den Verkäufer "Frau der A2 Ringe" oder so ähnlich..die besorgt die die Kabel...


    Michi

  • ohje, noch zwei mit asa's, aber wenigstens schmale 18 zöller ;)
    die sind nicht verchromt, nur hornpoliert oder täusche ich mich?
    schick ist die karre in clean aber die front muss unbedingt ab und durch etwas stilvolleres ersetzt werden =)
    mhv ist auch nicht ganz mein fall, aber zum glück sind die geschmäcker verschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Das mit den ASA's stört mich auch etwas, denn ich hatte damals den Thread gestartet, weil ich die bestellen wollte und schwupps hat sich jeder 2. die gekauft :(


    Aber egal, jetzt bekomme ich die bald 8Bewi mir ziehts sich leider etwas hinne, aber die müssen bald da sein) und dann paßt das!

  • hi,


    wann kommt der denn jetzt vom lacker zurück!?
    wird das diese woche noch was...!?


    hoffe ich habs net überlesen! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Ja hoffe doch das der diese woche fertig wird...


    Die ASAs sind voll Verchromt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!