So Dann Präsentiere ich mal meinen Aktuell

  • also vom Muster her gefällt mir der Himmel garnicht...Sieht irgendwie nach so einem Strickmuster von ner Tischdecke aus :D

  • ich find die irgendwie stylisch.
    so eine ähnliche hat doch andy (mistergolf4) drin oder...!?
    könnte vom muster doch hinkommen, oder!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Für mich persönlich wär das Muster nichts,
    aber irgendwie siehts geil aus =)

  • Die Fotos wirken aber auch irgendwie sehr komisch... Live sieht das viel besser aus wirklich ...

  • Der Himmel is mal erste Sahne =) "Miami Zoo Crew" läßt grüßen :]
    Mir fällt gerade noch ein...hab noch ein Stück blaues Fell rumliegen,mal schauen wo ich das ins Auto mache :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • So Wagen wurde heute um 19.00 Uhr lackiert, hat ca. alles 2Std gedauert, leider hatte ich keine Cam dabei dafür mach ich dann morgen Bilder nach dem Polieren und zusammenbauen :D


    Ich will nicht zuviel verraten, aber ich selbst bin echt begeistert von der Arbeit ...

  • Du willst deinen Wagen direkt nach dem lackieren polieren ? 8o
    Das würd ich lieber sein lassen. =)

  • Ich weiß nicht so recht...ich stehe ja auf grade MHVs...aber mal ehrlich...das paßt optisch überhaupt nicht zu dem wüchtigen Seidl-Monster! 8o


    Ach der Himmelbezug ist eher gewöhnungsbedürftig für mich!

  • Bin auch schon auf feine Lackbilde gespannt :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Du willst deinen Wagen direkt nach dem lackieren polieren ? 8o
    Das würd ich lieber sein lassen. =)


    jo, man muss mindestens einen monat warten bis man den lack bearbeitet...

  • Zitat

    Original von Silverbora


    jo, man muss mindestens einen monat warten bis man den lack bearbeitet...


    Dazu fällt mir ein das damals meine VW Werkstatt nach Zinnen der Mulde am Heck + Lack ( Mittwoch ) am Donnerstag sie poliert haben und bei Übergabe vorher in der Waschanlage waren mit dem Auto.. !


    Und das nach 1 Tag... gibt zu denken oder?


    Ich war geschockt... !

  • das kannste schon machen, hab meinen lacker damals auch gefragt, der sagte, das wäre kein problem, ich könne damit machen, was ich wollte ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    das kannste schon machen, hab meinen lacker damals auch gefragt, der sagte, das wäre kein problem, ich könne damit machen, was ich wollte ;)


    jep richtig - ein Monat warten etc.. ist absoluter schwachsinn ;) - wenn der lack ausgehärtet ist kannste polieren, waschen etc...


    gruss


    dennis

  • Naja aber bei mir wars nach 1 Tag !


    Dann gleich Waschanlage ect... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!