So Dann Präsentiere ich mal meinen Aktuell

  • Moin Jochen,


    bitte änder mal die Überschrift in "Präsentiere ... "



    Bin gespannt aufs Endergebnis deines Wagens. ;)


    Gruß, Andy


  • geht leider nimmer :D


    Aber bilder sind on paar sek vor dir :D

  • Zitat

    Kommende Änderungen nächste Woche: Front & Heckstoßstange = Original & Komplett Clean
    So Hier nun wie Versprochen ein paar bilder, Gesamt Bilder kommen dann nächste Woche...


    war darauf bezogen ;)

  • Sieht sehr schön aus... die cleane Optik gefällt mir sehr gut... und die ASA schauen TOP aus...


    GRUSS BK -->>> will den auch LIVE sehen...

  • Sollte der nicht eine andere Farbe bekommen (das Blau vom Subaru Impreza WRX)? :O


    Sieht schon sehr gut aus - nur die Stossstange gefällt mir persönlich nicht - passt irgendwie nicht zum Rest des Autos!


  • Darum mache ich ja noch vorne sowie hinten jeweils ne cleane Stange drann...

  • wie siehts eigentlich mit dem waschhdüsen in der stosstange aus?? Ist doch ein muss bei xeno scheinwerfer :O

  • Zitat

    Original von der_tunc
    wie siehts eigentlich mit dem waschhdüsen in der stosstange aus?? Ist doch ein muss bei xeno scheinwerfer :O


    Ach da gibbet ja so ne regelung mit Modelljahr usw. ich hab se nicht verbaut ... will auch keine

  • Zitat

    Original von Dragon2k


    Ach da gibbet ja so ne regelung mit Modelljahr usw. ich hab se nicht verbaut ... will auch keine


    Das erklär mir doch bitte mal. Ich versteh das nämlich net so. ich kenn das nur mit sra

  • Sehr schön. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen das du die Seidl wieder weg machst, die hat das schöne Gesamtbild nämlich mächtig runtergezogen.


    Mit ner cleanen originalen wirds um längen besser aussehen :)

  • soviel ich weiß gibt es da keine sonderregelung. warst du mit den scheinwerfern schon beim tüv? wenn nicht befürchte ich, das der prüfer zu dem thema was sagen wird.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • DER Prüfer wird da garantiert nichts zu sagen :D

  • Benny wieso wird der nette prüfer dazu nix sagen???

  • es gibt da so leute, die sagen recht wenig =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also ich finde es ja schön, dass der Wagen jetzt keine Zierleisten mehr hat und auch kein Blinker im Kotflügel, aber ich will ehrlich sagen, dass er mir sonst, überhaupt nicht mehr gefällt! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!