neue Armbanduhr

  • Zitat

    Original von squares
    Rolex Sea-Dweller, sehr geile Taucheruhr, deutlich massiver als die anderen Rolex-Sporties, quasi auch als waffe zu gebrauchen.. oder wenns ein Chrono sein soll.. Rolex Daytona.. hat aber kein datum..


    greetz
    ²S


    Habs mich ja nicht getraut zu sagen, aber Rolex und Breitling würde ich auch empfehlen. Lieber mal nicht so viel in die Karre stecken und in eine Uhr investieren. Die behält den Preis (oder geht sogar noch hoch) und man hat etwas fürs ganze Leben... und noch länger!
    Breitling Navitimer ist der geilste Chrono den es gibt aus der Welt...

  • Hatte mal ne Rolex als Geschenk bekommen, aus China. War nur ein Gag. Hab die dann weiterverschenkt an meinen Onkel in Peru. Die hat glaube ich 2 Monate gebraucht dann fing sie an zu rosten :P

  • squares, du hast mich überzeugt!
    ich habe meinen golf verkauft und mir vom erlös eine schöne oem daytona zugelegt damit ich nun auch fotos davon auf der startseite meiner homepage präsentieren kann :D
    aber was da nicht so ganz ins bild passt, is der ikea katalog im hintergrund :D :D
    ich dachte eher dass du der typ bist, der es sich auf seiner le corbusier design liege gut gehen lässt :]


    ne, mal im ernst, wie kann man als student 8.000 € für eine uhr ausgeben? das entzieht sich für mich jeglichem menschenverstand, es sei denn da ist jemand äußerst gut betucht.


    Alex


    ich hatte auch mal eine geschenkt bekommen. habe ich ein jahr lang getragen, sehr edles und gut verarbeitetes teil. ich habe nie irgendwelche probleme damit gehabt, ausser dass ich mir zu 99% sicher bin sie mal im assitoaster studio vergessen zu haben, die leute dort aber verleugnen etwas gefunden zu haben.
    vielleicht hat sich auch der kunde nach mir über das teil gefreut ?(

  • Oh.. sorry wegen den fotos ;) die seite wird nicht geupdatet, hab das da mal rauf getan, weil ich die fotos gepostet hatte.... habs mal durch eine informatik-übung von der fh ersetzt ;)


    und du wirst dich wundern.. ich hab quasi meine ganze wohnung mit Ikea eingerichtet, weil ich es einfach mag.


    Ich erwarte ja auch nicht wirklich von irgendwem Verständnis für meine Uhrenpassion, aber mir geht bei ner tollen mechanischen uhr das herz auf, da muss nicht rolex oder sonstwas draufstehen... andere kaufen sich halt nen satz felgen für 3 k€, dafür kaufe ich mir lieber ne geile uhr (die hält auch länger). wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich durch ein wenig spekulation, arbeit und elternhaus nicht wirklich hunger leide... :D


    wie gesagt, ich tu halt nichts mehr an meinem auto und gebe mich anderen passionen hin...


    greetz
    ²S


    P.S.: meine couch ist von ikea und scheissen-unbequem :D

  • Zitat

    Original von squares
    wie gesagt, ich tu halt nichts mehr an meinem auto und gebe mich anderen passionen hin...


    Dann bist du hier im falschen Forum - irgendwann wird jeder vom Virus befallen! ;)


    Aber eine Uhr im Wert von 5.000 - 8.000 Euro, ist für einen Studenten schon nicht schlecht!
    Andere hätten das Geld aber lieber dafür verwendet sich einen JUBI GTI zu kaufen (also das Geld von deinem 1.6er + das Geld für die Uhr)! ;)


    Aber jeder nach seinem Gusto!

  • Zitat

    Original von porschewheels


    squares is allerdings schon n alter Hase was das Forum angeht.
    Aber irgendwann geht alles mal vorrüber, genau wie die autobastelei.

  • Die Rolex Daytona ist geil, aber das dauert bis man da eine bekommt, glaub ich 2 Jahre Lieferzeit... Ansonsten ne Breitling. Navitimer!!


    Breitling ist einfach der Oberhammer!!!! Dagegen ist alles andere nur ne "Uhr"!


    Wenn etwas exklusiver sein soll als ne Profane Breitling oder Rolex empfehel ich eine"Sky Moon Tourbillon" in Platin von Patek Philippe 8) =) =)

  • Also ne Weißgold oder Stahl/Gold-Daytona kannst du fast ohne Wartezeit bekommen... wenn du allerdings eine Stahl-D haben willst(also die "günstige" Variante) hab ich auch schon geschichten von 11 (!) Jahren Warteliste gehört.. normal sind aber eher so 5-7 :(


    greetz
    ²S

  • oder ne Uhr aus dem Kagummiautomat... :D :rolleyes: :rolleyes:


    ob jetzt Rolex/Breitling/Swatch etc. - alle zeigen "nur" die Uhrzeit an... ;)


    keine schneller oder langsamer... :]


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Der Spruch aller 1.4er und 1.6er fahrer mit 8x18 oder größer ist doch:
    "Ich will nicht schnell sterben, sondern schön"



    "Ich will nicht wissen wann ich sterbe, sondern schön sterben..." <- oder ähnlich!!

  • Ich hab zwei Breitlings, eine gelbe Emergency und eine dunkelblaue Navitimer.


    Die nächste wird eine Sinn, gebaut in Frankfurt am Main.


    Dafür hab ich kein Airride - aber ich bin net bös drum :D Ich denk da voll und ganz wie Squares.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!