neue Armbanduhr

  • Also ich hatte bis vorn paar Monaten noch diese Esso Tankstellen Vielfahrer Uhren.
    Insgesamt warns 3 Stück - diese hab ich aber alle zeit bei zeit verloren.
    Deswegen kauf ich mir jetzt auch keine neue mehr - vorerst.


    Die einzige Uhr die ich jetzt immer bei mir trage ist mein Handy. 8)

  • ist mir auch aufgefallen. :D


    kennt ihr nicht den film "Junior" mit Arnold Schwarzenegger? :D


    ne im ernst, geht um allgemeine wirtschaftslehre, auf der selben seite mit dem arbeitsschutzgesetz steht auch was übers mutterschutzgesetz

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Wie wärs mit Swatch??? Hab meine Swatch jetzt seit fast 10 Jahren und die läuft und läuft und läuft :D


    Jap! Meine ist jetzt etwa 8 Jahre alt und läuft immernoch super und sieht noch fast aus wie neu. Habe sie ständig um auch beim Baden und Arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!