neue Armbanduhr


  • Doch das ist eine echte :D :D :D
    Aber so teuer wie Du da schreibst war die nicht, da war die Breitling mit dem goldbraunen Ziffernblatt teurer (ist ne Special-Edition)!


    Im übrigen ist Breitling edler meiner Meinung nach =)
    Deswegen hab ich ja auch zwei :D


    Ganz vorne dran sind doch 3 in einer Reihe, da ist die in der Mitte die Glashütte !!! Links und rechts daneben die Breitling !


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/7739/uhrensammlung3yh.jpg]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Neee, warscheinlich hat der Ugatz wieder sein Gehalt bekommen... =) =)


    ich frag mich nur wem der hier was beweisen will ^^


    bei karstadt arbeiten und golf fahren, aber mit kohle um sich werfen *muahahaha* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • kann auch sein das er bei google nach nem bild "uhrensammlung" gesucht hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von DerBen
    bei karstadt arbeiten und golf fahren, aber mit kohle um sich werfen *muahahaha* ;)


    Ich arbeite nicht bei Karstadt! Der Konzern heisst Karstadt-Quelle ja, aber auch da gibts Positionen in denen man recht ordentlich verdient :D


    @ Feldi


    Such doch mal nach Uhrensammlung ob Du das Bild findest!
    Oder soll ich vielleicht alle Uhren anziehen und ein Bild machen *lol*

  • du willst mir doch nicht im ernst sagen, das du mit deinen 24 jahren 2 echte breitling uhren und ne echte glashütte hast. oder bist du reich geboren?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sry, bitte löschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Zitat

    Original von Crixx
    es gibt auch junge Leute die Geld haben! :)


    ist klar shorty! mit 24 die kohle für 2 breitlings und ne glashütte. dann würde kottan_lotz aber keinen golf fahren, wenn der dafür die kohle hätte.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ist das sowas besonderes wenn auf es zu solchen Diskussionen kommt wenn ein 23 Jähriger ne Uhrensammlung hat in der halt auch 2-3 etwas teurere Uhren sind??

  • Feldi: Kann doch möglich sein! MUSS er sie alle SELBST gekauft haben? NEIN! Also von daher...


    Und was hat das mit dem Auto zu tun? Müssen alle Leute Porsche oder sonst was fahren die Geld haben?


    Gibt genug Reiche die kein Wert bzw. kein hohen Anspruch an Autos haben! Unglaublich oder? Es gibt solche Leute... Wahnsinn!!!

  • uhr anziehen und posten - gerüchte aus der welt ;) =) :D


    vielleicht hat Kottan_lutz ja reiche eltern :P ;)


    und die anderen - mal locker bleiben gell! ;)

  • Wenn ich die Uhr anziehe und poste könnte sie trotzdem an nem anderen Arm gewesen sein, ist doch kein Beweis :rolleyes:

  • Dann mach nen Bild mit deinem Gesicht und den Uhren ;)


    Ist dann Beweis genug ;)


    // Edit: Oder mal nen GolfIV.de Schild und stell es vor die Uhren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Soll ich sie mir vielleicht um den Lümmelschnallen *lol* spaß *g*


    Ich werd dann mal was machen... abwarten :D



    RowdyBurns


    Liest Du BILD???
    Die kommt nicht nicht ins Haus :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!