Beiträge von Sahan

    Habe heute den wagen abgeholt 270Euro hat der spass gekostet mein händler sagt beim einbauen wurde evtl. der zahnriemen nicht richtig gespannt.
    Habe erst mal ein termin beim RA gemacht mal sehen was er dazu sagt

    So nun war es soweit mein händler sagt die steuerzeiten stimmten nicht der Zahnriemen war falsch eingebaut ?????
    der riemen wurde vor 1 jahr eingebaut und bin schon ca 40000 Km
    mit gefahren wie kann das sein ? Kann ich damit zum Rechtsanwalt und den schaden von dem anderen Werkstatt anfordern?

    Golf IV
    1.9 TDI
    110PS
    Motorkenbuchstabe AHF
    172.000 KM gelaufen


    Hallo
    ich brauche dringend eure hilfe
    Gestern auf der Autobahn ist mir die karre verreckt kein Anzug und kein Power Mehr,habe noch gerade ebend die nächste ausfahrt geschaft rauszufahren und rechts an der bushaltestelle angehalten.
    Habe wieder versucht zu starten der wagen Springt zwar nach mehreren versuchen an(nicht fahrfähig) ruckelt und blubbert) hört sich nicht so gut an,und am auspuff eine riesen wolke,Ich darauf die Gelben Engel Gerufen wie immer 1 stunde wartezeit kam er an naja als erstes versucht zu starten danach den Fehlerspeicher ausgelesen er sagte irgendetwas stimmt mit meiner Einspritzpumpe nicht er könnte nichts für tun und hat ein abschlepwagen gerufen ab zum VW naja ich warte jetzt auf den anruf meines Händlers
    Was Kann es sein habe bereits bei ETKA nachgeschauen falls meine pumpe kaputt sein sollte es gibt
    2 Einspritzpumpen für den AHF der eine kostet 2400 Euro und der andere 950 Euro gibts dafür keine andere Alternativen vie z.b Reperatur u.s.w

    Hallo


    Ich suche für mein dachkantenspoiler der fa. Jotun einen ABE


    ich war bein tüv wegen HU/AU der prüfer wollte von mir die abe


    für den spoiler.


    Ich habe nur ein Prüfbericht.


    Im bericht steht "Dieser prüfbericht umfasst drei blatt


    und 2 anlagen und die anlagen fehlen bei mir.


    den hersteller gibt es auch nicht mehr.


    Hat einer eine idee von euch wie ich das beim tüv umgehen kann


    oder hat einer zufällig auch so einen spoiler bei sich drauf.


    mfg


    Sahan

    Du hast ein guten prüfer erwischt sei froh der prüfer wo ich war der wi....... ist 30 min mit dem auto gefahren um extra was festzustellen
    naja daraufhin war ich bei meinen tuning freak habe mir für dienstag ein termin geholt zum eintragen.

    War heute beim tüv um meine neue Felgen Rial Daytona Race 8.5 X 18"
    225/40 ZR 18 einzutragen.
    Der prüfer hat festgestellt das an der achse 1 (vorne) die reifen beim
    rechts und linkseinschlag den kunststoff berühren so das er mir die nicht eingetragen hat.
    jetzt stehe ich da und weiss nicht mehr weiter.Wollte mal die lenkeinschlagbegrenzer bei vw nachfragen aber die gibt es nicht mehr.
    Hier im forum habe ich auch nichts gefunden was kann ich jetzt machen
    damit ich die felgen eingetragen bekomme? Distanzscheiben vielleicht?
    Bitte um rat.

    Hallo Leute


    Habe hier im Forum viel gesucht,aber nichts gefunden


    Ich will mir Rial Daytona Race felgen kaufen aber in 18"


    nun habe ich hier fast nur 19" er gesehen, es würde mich mal


    interessieren wie die felgen 8,5 x 18 ET 30 auf dem Golf aussehen


    hat einer von euch die Felgen auf sein auto drauf?


    wenn ja könnt ihr die mal hier posten.


    Vielen Dank

    Zitat

    Original von Alex@FFM


    Hallo? ?(


    Habe nachgefragt, den preis konnten die mir noch nicht sagen die brauchen dafür bilder wie die relinge gebaut ist wegen der befestigung



    Sorry leute ich kann auch nicht kommen
    den namenschild werde ich natürlich auch bezahlen.

    Hi
    Heute führ ich zum kollegen, und auf dem weg ging einfach meine 3 innenraumleuchten an????
    dann gingen sie wieder aus, und mal wieder an, und schlisslich gingen sie gar nicht mehr aus???


    was kann das sein?


    Bitte um eure hilfe.